Beiträge von XenaTakeja

bzw. Mädls :-P habe mir schon eine züchterin angeschaut.. und die nächste morgen.. sie sind zwar noch zu jung aber in 2 wochen dann könnte ich schon weibliche verstärkung holen... ich muss ja mit den augen meinest kastraten ;-) sehen.
    und ich hoffe ich treffe seinem geschmack :-)
    (wenn der wüste)

ja der arzt hat gefühlt und so.. hat er gesagt er glaubt nicht. aber das kann man nie so genau sagen.

und mein männchen zeigte kaum interesse an popen xD vl is sie ja noch garnicht reif... kann doch sein das sie spät reif wird :-P

hoffnung stirbt zuletzt..

su suche jetzt gute züchter im gebiet steiermark österreich. :-)

Zitat von Wuschy

hallo,
    wir wünschen dem kleinen alles gute. :)
    er bekommt ja drei nette damen zur entschädigung. :wink:

zum glück is das ein spezialist der da an ihm rumfummelt :-P

mehr sorgen macht mir die kleine... die ware ja doch im zoo mit männchen zammen und die waren teils auch schon ganz groß.
    drücken wir mal da die dauemen das sie groß und stark wird und nicht rund und schwanger.

keine sorge keine sorge :-)ch weis wo ich 100% keine mehr hole..

1 falsche beratung
    2 keine ahnung was mit dem tier is
    3 weiblich männlich zusammen gebenb (egal bei welchm alter)

wir warn bei einem tier arzt der sich auf kleintiere spezialisiert hat..
    der wird kastrirt (ja jetz gerade ) (der arme)
    aber er hat schon einen schönen platz wo er seine wochen ausharn kann.

danke euch man sieht genug informieren kann man sich nicht und traue nie mals einer zoohändler/in

so nebenbei haben die mädls gewisse merkmale wenn sie trächtig sin ?
    oder is das ganz normal ?

mein hüpft ja schon mehr als sie schläft :-D der bock springt sie aber auch nicht an..

morgen gehts zum arzt .

lg

schlangen sind ja auch lieb xD

aber gut ich muss die so oder so einmal beim onkel dok vorbeischaun lassen... am ende is die kleine noch nichtmal schwanger der platz für die einzelhaft war kla und ist schon vorbereitet.
    is aber auch n doofer zoohandl und das soll der beste in der stadt sein wenn die kleine dort schon schwanger gewordn sein kann ;-/ na wolln wir mal sehn obs gut geht.

Zitat von pia

Und was machst du dann mit den Babys, die bestimmt schon unterwegs sind ?

die kann ich dorthin bringen wo ich sie gekauft habe.. die haben platz und freun sich weil die sie verkaufen können :-)

Zitat von meerlifrauchen

sagmal wie alt sind den deine beiden schweinchen?

meine sind ca 7 wochen und ca 4 wochen alt (so sagte mans mir in der zoo handlung)

// die kleine könnt sogar schon schwanger sein laut zoo handlung kein prob

Zitat von Wuschy

achja, nachdem er kastriert ist.

jap dann steht es fest soll der glückliche playboy kastriert werden und zur wieder gut mache 2 mädls dazu bekommen :-D

danke für die schnellen hilfe ;-)

nein er ist noch nicht kastriert werde ich aber montag oder di machen lassen. also eher 2 mädls dane :-D

/ zeit hab ich genug und das putzen stört mich auch nicht

Hallo alle !

Ich habe mich in diesem Forum informiert und bin seit 3 tagen stolzer Meerschweinchen besitzer :-D

Habe ein Pärchen im Zimmer rumhüpfen und diese sind auch sichtbar glücklich.
    Das revier von meiner Xena und meim Takeja ist ca 2,5 meter lang und 1,5 meter breit (mit dem kasten) .

ich würde mir noch sehr gerne 2 weitere anlegen. (nen Teddy und ein Satin) ich denke es sollten 2 mädchen sein (da ich angst hab das mein Takeja sich mit noch nem mänchen nicht anfreunden könnte) anderer seits ist der erst 7 wochen alt. was sagt ihr dazu ?

soll ich zwei mädls oder noch ein pärchen holn ? (2Mänchen würd ich nicht holn die kleine Xena wird sons noch umkämpft :-D )

lg