Guten morgen , ich habe auch so eine kugel mit heu drin, ist aber ein snackball, bei mir. muss nacher noch lernen und dann wollte ich mal nach fressnapf und schauen, obs da dieses kuschelbettchen im angebot gibt :wink:
Beiträge von sassi
-
-
wir haben neun wutzen in aussen(garage)- und innen haltung.
heu: 15 euro
streu: 10
stroh: 20
gemüse:50
trofu: 20
extras: 10-20 euro, manchmal auch mehr .
also ca. etwas über 100 euro.die kosten werden im winter deutlich höher .
-
Mir kamen die traenen als ich das gelesen habe, wunderschoen geschrieben.
-
Meine sis und ich haven immer die staelle dekoriert Oder women weihnachtsbaum Mit meeri futter nachgebaut. An so einem schooner tag sollen es die wutzen es besonders schoen haven
-
War auch niche boese gemeint also ich wuerde dann zusaetzlich gutes(!) trofu fuettern. meine bekommen immer trofu, aber das ist ansichtssache.
-
Also dieses gtrocknete Zeug ist eigentlich keine Alternative zu Frischfutter. Und über die Kosten sollte man sich vorher bewusst sein, was machst du denn wenn ein Schwein krank wird? Zurück zu deiner Frage: Ich denke nicht das es sich preislich lohnen würde,und manes eh nicht als Frischfutter Ersatz ausgleichen kann
-
Ich würde an eurer Stelle schleunigst nochmal zum TA wir können so deinem Schweinchen in dem Zustand von hier aus auch nicht helfen
-
Ist der Bock kastriert, oder vermehrst du?
-
Zitat von bmwbaby
und wie haste das vor? ich muss das alles neu angehen glaub ich
hmm, nja, ich versuche mal den ganzen naschkram undso wegzulassen, denn das hat echt überhand genommen und ich muss mich geünder ernähren, außerdem möchte ich ein bis zweimal die woche laufen gehen, was mir allerdings von der kondition her sehr schwer fällt. -
ich mach zwar nicht mit, aber mach dir keine sorgen, ich habe seit februar 10 kilo zugenommen :shock: nach den herbstferien versuch ich mal etwas abzunehmen
-
meine bekommen gleich ihr übliches frühstück: möhre, paprika, gurke, apfel, salat. und natürlich heu, das alle ist und ich erstmal wieder zur garage laufen und neues holen muss
-
Das ließ mir keine Ruhe, hab mal nachgeguckt, ich habe diesen Drucker:HP PSC 1415 All-in-One-Drucker, ist glaube ich aber keiner..(ich hoffe es mal) aber meine Mama hat sicher einen bei sich im Büro.
-
Gefällt sehr Sieht spitze aus!
-
genau, ich muss es klein schneiden da ich 5 gruppen habe und dann lege ich in jeder gruppe einen haufen damit, dann kann sich jedes meeri nehmen was es will, sieht manchmal echt ulkig aus, wenn die sich da sowas raussuchen
-
ahh, dann hab ich warscheinlich doch einen anderen, oder...? ich frag morgen mal meinen papi