auf gar keinen fall nehmen , das ist tierquälerei!
Beiträge von sassi
-
-
bei mir in der nähe finde ich auch keine erbsenflocken
-
-
ich nähe meine sachen auch alle mit hand, und es klappt gut, dauert aber tatsächlich seeehr lange..
-
nein, da die meeris keine grundstrecke zum rennen haben, wo sie am stück einmal richtig flitzen können, ich würde das nicht also so passenden meerikäfig ansehen und dort keine halten.
-
ich habe bei unseren käfigen die auch seehr groß sind alle mit streu und stroh komplett eingestreu, finde es soh am besten. auf decken pieseln meine bedingungslos drauf, das würd bei uns gar nicht gehn
-
.. weil es mir scheiße geht und heute ein mega anstrengender tag war, ich mitm fahrrad fahren musste.. und jetzt auch noch ein referat und klausur für die schule machen muss
-
alsooo, ein käfig hat die Maße ca 1,5 *1,5 m
der andere, ca 3*1,5 m
die weibchen habn leider im moment so einen standart 1, 20 m käfig, wegen krankheit von lilli, die erst im sommer wieder raus kann, sie haben aber einen großen dauerauslauf, da ich es sonst für Tierquälerei halte. So hab ich es einfach gemacht, auch wenn meine eltern eher wenig begeistert waren -
Les das gerade, hat deiner auch so eine "bauchatmung" bei der sich die Flanken so dolle bewegen?
Das hat meine LIlli, und wir waren schon soo oft beim Ta, aben gewechselt alles, aber es liegt wohl an ihrem Alter, man wird wohl nichts mehr machen können -
Ronja! ♥ soo eine süüße Zuckerschnute.
-
also meine ausgewachsenen wutzen wiegen zwischen 900- 1300 g
-
...weil morgen die schule anfängt, und ich in den ferien nichts getan habe. *murks* :x
-
..weil ich heute 6 stunden oder mehr mein zimmer aufgeräumt und aussortiert hab.. puuuh das war anstrengend und zwischendurch bin ich noch mitm fahrrad zu den hunden gefahren und mit ihnen gassi gegangen , jetzt bin ich platt, aber froh, soviel geschafft zu haben
aber morgen muss ich leider was für die schule machen die am mo. wieder anfängt -
ui, supi, gewogen wird immer samstags?
schicke dir demnächst pn mit genauem gewicht, muss nacher erst mal den feind die waage rauskramen :oops: -
hi, kann man bei euch immer noch mit neu einsteigen? ich würds ab nächste woche gerne machen, wenn möglich