Beiträge von sassi
-
-
-
Bei mir ists im moment auch sooo agnstrengend! nimm dir auch mal eine kurze auszeit, und wenns nur mal ein tee trinken ist *knuddel*
-
...weil ich in den latzten Tagen soo viel Stress hatte und es einfach nicht weniger wird
-
hmm. wie alt sind die fotos denn schon? würdest du nochmal welche instellen?
-
Beides , aber nur im moment.
-
ich würds so sagen wie du, aber lieber erstmal auf die prois warten
-
-
ich hab meiner lilli auch mal eine angeboten, dass sah dann soh aus:
angeschnuppert, hmm, scheint ja interessant.weiterbeschnuppert,komisch, dass hat eine andere konsistens, ich glaub ich kann da nicht reinbeissen, dann halb ich die weintraube in der hälte durchgeschnitte, und dann hättet ihr mal ihren gesichtsausdruck sehen müssen! . so richtieg nach dem motto: oh, hmmm, das schmeckt ja jetzt guuuhut! -
puh, schwere Frage. Bei uns sind bis jetzt alle Wutzen Zwischen 4-5 Jahre alt geworden, da wir sie aber alle aus Notstationen ec. hatten, wusste man das Alter nie genau, und sie waren häufigleider schon vorbelastet.
Mein ältestes und liebstes Schweinchen ist im moment 4 1/2. Ich denke das Alter von 3-4 Jahren, ist das schwerste, da hatte Sie und hat im monet die meisten Krankheiten und Probleme -
Ich finde es süß, denke aber es ist nicht standhaft genug und zu hoch. Der preis! :shock:
-
ui, das sieht ja klasse aus! Ich hab filzen auch mal probiert, war aber zu schwierig für mich
-
ist unterschiedlich von 30-70 euro. bei uns kostet es ca. 60.
-
Das hört sich gar nicht gut an, geh bitte sofort zum Tierartzt!
-
ich auch :shock: