ach nur so, würd mich mal interessieren, kannst ja auch morgen oder so machen
warten wir mal ab, was der ta morgen sagt..
Beiträge von sassi
-
-
ok, das ist sehr gut! ich fände es gut, wenn du uns morgen berichtest, wenn du vom ta wieder da bist
würdest du mir ein bild von deinem käfig zeigen? -
ok, ich denke vom alter her würds grad so gehen...
kennst du einen guten meerschweinchen tierartzt bei dir in der nähe? -
aso, und woher weisst du , dass es kein troll ist?
stimmt, dass ist ein sehr schlechtes zeichen am besten wärs , wenn sie direkt morgen zum ta geht ! -
@ Juliii92:woher weisst du das ?
-
ja, ich hoffe wir werden veräppelt. ich war so geschockt, da konnte ich auch grad nicht mehr schreiben, ich bin immernoch am überlegen, ob das echt ernst gemeint ist ?!
-
ich hoffe mal es ist ein troll, ansonsten tun mir die armen tiere sehr leid !!
meeris brauchen JEDEN TAG frisches grünfutter und keine kräcker und trockenfutter! vitamin c im wasser ist auch unnötig.
magst du vllt. mal sagen welche maße das gehege hat?
und nehm bitte das laufrad sofort raus, daran können sie sich verletzen und es ist absolut nicht für meerschweinchen! -
ne, ich wollt nur mal wissen, vielleicht kenne ich das ja durch zufall, war schon öfters im tierheim bochum
-
aso, danke
-
hi, in welchem Tierheim bist du denn?
-
Wenn du dir das Holz zurechtschneiden läst im Baumarkt, dann ist das definitiv günstiger als im Baumarkt Die Käfige aus den Zoohandlungen sind immer vieeel zu klein.
ps: hast ne pn, wegen den bildern
-
*quiiiiieeetsch* süß! Ich hoffe es geht euch allen gut und bin auf die erzählungen morgen gespannt =)
-
ist das jetzt die gleiche Person, oder wie ?
-
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du erholst dich schnell
Auf Bildchen bin Ich auch gespannt -
Das macht sie, weil Meerschweinchen keine Kuscheltiere sind, und nur zum Tüv rausgenommen werden sollten, falls du weisst was das ist.