Vielen Dank für eure Anteilnahme und die sehr lieben Worte.. ich muss jetzt den Käfig saubermachen.. wo nur noch zwei wutzen sitzen
Beiträge von sassi
-
-
Lilli, du hast mich über fast fünf Jahre lang hinweg begleitet und du warst die beste Wutz, die ich je hatte! Du hast mir mehr geholfen als jeder anderer in schwierigen Situationen und hast mich oft getröstet. Jetzt frage ich mich warum du nur gehen musstest? Ich habe es immer noch nicht realisiert...
Gestern Abend schon warst du schwach, und ich wusste deine Zeit war um. Heute morgen hast du mich noch einmal angesehen und ich habe dich gestreichelt, als ich nach 5 Minuten wieder zu dir blickte warst du friedlich eingeschlafen...
Liebe Lilli, ich hoffe sehr, dass du bereits auf der Regenbogenwiese
mit deinen Freunden herumtollst und Gras mümmelst, so wie du es immer gerne im Sommer gemacht hast...
Ich werde dich nie vergessen Lilli, du bist für immer in meinem Herzen! ♥ Deine Saskia -
Ich wuerde es nicht machen,auch aus dem grund ,Weil dein kaefig viel zu klein ist.
-
Ich lese grad ein " Freche Mädchen.." Buch. Wenn jemand welche verkaufen möchte, immer her damit !
-
Ich würde es nicht machen, welchen zweck soll es haben? Heu sollte eig. immer zu genüge zur Verfügung sein
-
Süße Wutzen! In Farbenbestimmung kenne ich mich leider auch nicht so gut aus :wink:
-
schöner Bericht *daumen hoch*
-
oh mist, ich fürchte, ich habe den gleichen gekauft
ich hoffe mal bei mir kommt nichts mehrich hoffe auch mal für euch und die arme martha, dass es ihr bald besser geht! ich schicke euch mal ganz viel gesundheit rüber von mir *rüberschieb♥*
-
oh man das tut mir das sehr leid für die arme martha und dich ich drücke euch die daumen, dass es über nacht vielleicht so schnell wieder geht, wie es gekommen ist !
@ wiesel : kann es sich zb. auch um fenchel von einem speziellen laden handeln? darf ich mal fragen, aus welcher region du das gehört hast? oh mann ich habe jetzt auch richtig schiss! ich habe heute erst meinem sorgenschwein und den anderen fenchel gegeben
-
ui, das ist ja eine gute idee, mit der riesen heuraufe! und die schweinchen auf dem zweiten bild sind sooo süß
-
.. weil ich gerade fürs Wanderpaket einkaufen war und dannach alleine beim pferd, und es ist alles supi gelaufen
-
Zitat von Mäusle
für dein Meerschweinchen freue ich mich, dass alles gut gegangen ist.
Für dich hoffe ich trotzdem, dass du daraus ein bisschen gelernt hast, und dich nächstes Mal evtl auch erstmal im Forum erkundigst oder zumindest NOCH besser informierst, BEVOR du irgendwas derartiges planst!
unterschreib! -
schön, an wutzen bildern sind wir immer seeehr interessiert
-
-
warst du mittlerweile beim ta?