Beiträge von sassi
-
-
-
-
..weil ich EEENDLICH meine erste bestellung bei shopp**u gemacht hab, weil ich meine eltern überzeugen konnte
ich freu mich schon soo auf die sachen sind zwar nicht soo viele, aber immerhin .
weiss einer von euch, wie lange die bestellung ungefähr dauert? -
Das würde ich auch gerne wissen, meine haben seit dem Tod von Lilli nichts mehr getrunken
-
Letzter kommentar: das ist ja mal ein cooler und aussergewöhnlicher name!
okay, und jetzt: leute,engelchen kaufen!
-
-
-
Jetzt interessiert mich dein Name aber auch sehr Ich dachte immer du heisst Rieke? Kannst mir auch gern eine pn schreiben
-
Das tut mir sehr Leid , Fühl dich gedrückt, Susi!
Liebes Möhrchen, du warst solange ein Teil deiner Familie, komm gut im Regenbogenland an!
-
Ich kann die Kamera nacher mal suchen und morgen Fotos machen
Also:
-Zuerst habe ich eine Folie ausgelegt, damit es nicht zu sehr krümelt.
- Dannhabe ich ein büschel heu genommen ihn zusammengedreht und in der mitte mit einem faden zusammengebunden
-dannachhabe ich noch drei weitere büschel zusammengeknotet und miteinander zusammen verknotet und habe insgesamt 5 bändchen zusammengebunden.. dann aufgehängtdass wars dann morgen folgt ein foto :wink:
-
Das muss ich euch jetzt einfach mal erzählen:
Gestern habe ich neues Heu gekauft, und die Wutzen, haben es mit ihrem Wackelpopos nichtmal angesehen geschweigeden probiert.
Dan hatte ich gestern zufällig von JuniorFar* so einen Heuring zum auffängen gekauft. Als ich heute Abend nach Hause kam war der Ring halb leer gegessen :shock: . Obwohl ich ihn extra etwas höher aufgehangen hab, damit meine Wutzis beschäftigung haben, während ich weg bin.
Jetzt kommt das lustige:
Ich habe gerade aus dem Heu, was sie nicht mögen auch einen Heuring gebastelt und aufgehängt.
Und schwuuups Tipsi sitzt nur noch am Heuring und mümmelt seit einer halben stunde am selbstgemachten Heuring. Ist ja jetzt etwas gaaanz anderes, als das Heu in der Heuraufe.Kennt ihr sowas?
Liebe Grüße, Saskia
-
Das tut mir so Leid für dich! *in Arm nehm* ich kann deine situation sehr gut nachvollziehen
Liebe Biene , komm gut im Regenbogenland an, jetzt geht es dir wieder besser!
-
Am Samstag haben noch viele Tierärtzte offen, ich würde auf jeden Fall zu einem hingehen, um abzuklären, was es ist.
-
Das tut mir Leid
Soviele Schweinchen in so wenig Tagen
Komm gut auf der Regenbogenwiese an , kleiner Loui!