Ach, eig bin ich ja nicht schlecht, so 3, aber die kommen immer um mir bei fragen oder so zu helfen, also heute hatte ich kombination engl/franze
und ich hab auch noch mathe, also in mathe kapier ich manchmal echt nichts .
Beiträge von sassi
-
-
...weil ich grad nachhilfe hab,aber die leherrin jetzt weg ist aufm klo und immer iwas anderes macht als nachhilfe -.-
-
..ich bin eher traurig. weil mein Gassi -Geh Hund Jana eingeschläfert werden musste, nachdem sie heute morgen angefahren wurde
-
Das tut mir soo Leid für dich!
Komm gut im Regenbogenland an, kleine gypsy!
Die Nachrufe sind wirklich sehr schön verfasst... -
Ooooh, Das sind ja mal zwei bildhübsche Wutzen, und sie schauen sehr zufrieden aus ! Der eb ist auch sehr schön =)
-
....weil ich gleich Nachhilfe hab, und voll keine Lust darauf habe.
....die Ferien morgen zuende sind -
milkybella: Es wurde auch gesgat beide getrennt mit je einem Weibchen zu halten und nicht zusammen.
-
Oh nein, da schau ich hier rein und hoffe auf gute neuigkeiten......
Liebe Simone fühl dich mal ganz lieb von mir gedrückt *knuddel*, ich kann dir so stark nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, dass ist soo traurig erst meine zwei wutzen,und jetzt dein engelchen:( und wir haben noch darüber geschrieben. Aber es sollte wohl so sein , jetzt hat sie es als kleiner engel geschafft !
Liebe Martha , komm gut im Regenbogenland an und grüß die anderen engelchen von uns!
Ich weiß nicht so recht , was ich dir noch schreiben soll, es tut mir einfach unendlich leid -
-
-
Naja, es sind halt Ferien Wobei ich das nicht verstehen kann, ich kann besseres mit meiner Zeit anfangen
-
-
Oh man, liebe Simone, ich hoffe, dass es Martha schnell besser geht. Ich drück euch ganz fest die Daumen und alle Pfötchen ! ♥ *drück* Ihr schafft das schon !
-
-