Beiträge von sassi

ich denke, dass die beste lösung ist ein pärchen aus dem tierheim zu holen, und ihnen ein schönes leben zu schenken, auf gar keinen fall würde ich ins zoogeschäft gehen, damit unterschützt man die nur.züchter, wennes ein seriöser ist, wäre eine möglichkeit, aber ich würde erstmal im tierheim oder bei einer notstation gucken.
    lg

danke, ja sied sie etwas älter ist, beobachte ich sie und wenn etwas auffällig ist, dann gehe ich zum ta, erst letztens hatte sie eine komische krankheit und de ta meinte das wird nicht mehr viel besser, aber jetzt geht es ihr wieder prima.;)

wie alt können meerschweinchen eigentlich werden? meins ist nämlich schon vier, und bis jetzt sind meine meeris nie älter geworden..:(
    (da hatte ich allerdings auch noch eine andere haltung)
    deswegen..wie alt können bzw. sind eure meeris geworden?
    danke schonmal fürr die antworten .

achso, hmm, ich zb. habe mir einen käfig gekauft, und da war so ein gitter mit gitterstäben zum abdecken dabei, was man einklappen kann, das ist praktisch , und mann kann es schnell auf und ab bauen und es ist sicher vor den katzen ;)

also, ich würde die katzen gar nicht erst in dem raum lassen, da die schweinchen angst bekommenn, und das nur unnötiger stress ist, schließlich willst du dass ja wahrscheinlich vermeiden ;)

hmm, also wir verfüttern manchmal die blätter und zweige von unserem kirschbaum. wie gesagt, aber nicht regelmäßig,sondern nur ganz selten.

musste ic nochmal ändern, hab mich unverständlich ausgedrückt

auch wenn sich das jetzt blöd anhört, ich lese in einiegen treadhs, dass man kein trofu füttern soll, aber ich habe keine begründung gefunden, ich gebe meinen seit jarhen trofu,was ihnen anscheindend auch nicht geschadet hat, habe ich bis jtz immer alles falsch gemacht? kann mir jemand helfen? lg,saskia