super süüüß♥ und klasse kommentiert!
Beiträge von sassi
-
-
mach doch zur sicherheit von dem anderen auch noch ein bild hier rein, ok?
-
ja, ich war an dem tag an dem computer von meinem papa, und da hat das wohl iwie nicht geklappt, schade nja, schätzen macht mir immer viel spaß
beim nächsten mal dann von meinem computer .
glg,saskia -
herzlichen glückwunsch den gewinnern, ich hatte genau 38 getippt, aber leider ist die mail wohl iwie nicht richtig rausgegangen nja
-
lol, das gleiche häuschen und den riesen streusack im hintergrund hab ich auch echt hübsche schweinchen
-
super süße bilder ;)♥
-
... weil Lilli krank ist, und jtz alleine bei mir im zimmer sein muss, und der ta, meinte, in der garage, könnte sein, dass sie es nicht schafft,
... und ich den ganzen mist nicht schonwieder mitmachen will. -
hi, in welchem zoofachhandel kann man den kuschelsachen kaufe, und für welchen preis? sorry für OT.;)
lg, saskia -
heute gabs wie immer apfel, gurke, salat, paprika, möhre, bisschen fenchel
-
...weil ich mich für den morgigen schulbeginn vorbereiten muss, und ich dem rein gar nichts gutes abgewinnen kann
-
echt? ich wohne mitten in nrw(bochum) und wir bekommen hier eigentlich noch relativ gut heu von der mühle, aber wenns gar nichts mehr gäbe, wüsste ich noch einen bekannten bauern, der bestimm was rausrücken würde ;),
lg -
ohh, soviele tolle sachen, und so wenig taschengeld , muss wohl noch ein bisschen sparen
-
ohh, bandit ist ja soooooo hübsch!
*klauenkommenwill*♥süß -
wow! das baby ist echt meeeeeegaa hübsch, viel spaß mit deinen (2?) schweinchen,
-
meinst du deswegen
Piggy2
--------------------------------------------------------------------------------
Wenn 7-jährige Schweinchen nur noch 570 g wiegen, ist dies dann- wenn es kontinuierlich seit Januar mit 750 g heruntergeht - besorgniserregend?Es wurde schon alles mögliche abgeklärt, aber man findet nichts. Oder sind es Ovarialzysten, auch wenn man nichts fühlt?
Bitte um Rückmeldung!!!! Danke!Piggy2
?
also, ich würde versuchen das erstmal so zu klären
lg, saskia