Also, ich hab glaub ich auch so ein teil bei mir im zimmer, wo ein paar von meinen wutzen ja im moment auch leben. habe mir über soetwas eig. keine gedanken gemacht, sie leben ja mit mir zusammen in einem raum.., da ist sowas eig. unvermeidbar...
Beiträge von sassi
-
-
also ich habe mir den heute bei karst*dt gekauft, aber ich habe auch schonmal eine kuschelrolle genäht und anstatt von volumenflies einfach normalen fleece aus einer fleecedecke genommen ging gut und hielt auch
-
Süße Wutzen
Aber 780 g ist doch gar nichts, meine Speckie Tipsi hat 1300g :shock: :oops: -
Sorry, aber Meerschweinchen heisst guinea pig.
-
.. wenn du mitten in der nacht noch anfängst eine Kuschelrolle zunähen, weil du denkst, dass ihnen lanweilig ist
-
Kommt drau an, in Lilli haben wir über die Jahre hinweg bestimmt schon 1000 euro "investiert". Im moment müssen leider auch wieder diverse tteure Untersuchungen gemacht werden.
-
also ich nehme im moment enis von meinen 8 meeris eig. fast tägich raus, die anderen beiden weibchen nur sehr selten und die männchen in der garage eig, fast nie. lilli nehme ich jeden tag raus, um sie zu streicheln, aber auch zu tasten und zu kontrollieren, da sie ja bei mir im zimmer ist, weil sie krank ist. aber sie ist ein seeehr zutrauliches schweinchen und lässt sich auch so im käfig streicheln , da hab ich echt glück mit ihr.manchmal nehme ich sie auch einfach nur so raus
es ist denke ich nicht soo, schlimm, wenn man es in maßen hält. -
unsere böcke sind zwar alle unkastriert, aber ich meine bei unserem ta, der noch vergleichsweise günstig war hats ca. 50-60 euros gekostet
glg, saskia -
meine quiecken sowas von laut los, wenn man mit einer tüt raschelt, sie können aber nicht unterscheiden, obs jtz echt was für sie gibt oder nur für zweibein, dann sindse immmer gaanz enttäuscht und gehen beleidigt ins häusschen , schon ulkig die wutzen
glg, saskia -
Das kenne Ich Nur bei meinen wars eine Decke, Zeitungspapier, und so weiter, ist echt schwer, und wer weiss , wie die racker immer da dran kommen? :wink:
-
ich finde bild 1,6,und 9 am süßesten, wobei 9 echt lustig ist
-
wow! sieht echt klasse aus! wieviele wutzen dürfen denn da rumwuseln?
glg, saskia -
was ist es den für eine ideeß, spannt uns nicht so auf die folter
-
also unsere gruppen sind
1: 3 weibchen
2: 2böckchen
3: 1böckchen
4: 1 böckchen
5: 1 böckchen -
wow :shock: dürfen die schweinchen da immer laufen? wievile hast du denn? DAS ist echt ein schweinchentraum;)