Danke für eure Hilfe
Beiträge von Salinera
-
-
sorry wenn ich das anderes hingeschrieben habe.
Ich meine wo ihr beide schon reingeschriebt habt
das es keinen zoff zwischen meinen böckchen gibt!
steht glaube ich jetzt 10 oder 15 m weit auseinader -
Hallo,
das ist meine Maryse und mich würd mal intressieren wie sich die farbe nennt wo sie hat.
-
Hallo,
hab mir überlegt das ich 2 weibchen kaufe,jetzt wollte ich fragen ab wann sie sich riechen können hab schon 2 kasierte böckchen.will sie auch nicht zusammen lassen oder zusammhalten.
Liebe Grüße
-
Danke für euere Hilfe,ich überlege es mir nochmal ob ich es machen soll oder nicht.
LG Salinera
-
Meine sind kastraten(sind 2 stück) und sind glaube ich ca 6 monate alt oder schon über 6 monate weiß ich jetzt net genau
Die von meiner Freundin sind unkastiert,einer von denen ist 3 Jahre und die anderen beiden 1.5 jahre alt -
Hallo,
ich bekomme bald von meiner Freundin 3 Meerschweinchen die sind nicht kastiert.
Kann ich die unkastierten mit meinen kastierten zusammen lassen in einem Auslauf!
In der nacht halte ich sie getrennt das sie ich mal ein bisschen kennenlernen das ich sie vielleicht doch zusammen lassen kann.Liebe Grüße Salinera
-
hab ich noch nicht nachgedacht!
müssen net unbedingt weibchen sein.wenn sie kastiert sind streiten sie sich dann auch um die weibchen?
-
ich hätte noch 2 zimmer im meinen stockwerk die sind weit auseinader(mein bad und mein Zimmer sind noch)zwischen den beiben zimmern!
würde des dann eher passen?
-
hmmmm,dann mach ich das anderes!
können sie dann im einen Raum stehen,ich habe eine Scheune im Garten wo alles mögliche drin steht(z.B. Fahrräder,Roller usw)
-
macht nix.
ích mach einen stall wo zusammen gestellt wird und eine trennschiene drin ist wo sie sich anschauen können und jedes paar hat dann 2 stöcke
-
danke für eure hilfe,ich weiß jetzt wie ich es mache
-
geht es auch 2 weibchen pro bock
mein cousin will mir ein Käfig bauen mit 2 stöcken,geht das dann wenn sie sich aus dem weg gehn können
-
Hallo,
ich möchte mir noch 2 weibchen zu meinen 2 kastieren böckchen dazu kaufen.
was muss ich beachten wenn ich sie zusammen lasse,reicht eine futternapf und eine trinkflascheLG Salinera
-
Meine heißen Matt und Priceless und sind 2 jungs(kastiert)
Ich bin Wrestling-Fan deswegen heißen sie so.