Priceless(kastiert)
Matt(auch kastiert)
Miranda(Weibchen)
Maryse(Weibchen)
Sydney(Weibchen)
Cherlssy ka ist auch ein Weibchen und seit gestern eine Mami
Beiträge von Salinera
-
-
im außengehege ist ein haus dabei es ist fest und es kommt einstreu rein und heu müsste eigen passen.
Habt ihr eine idee wie ich sie nenen könnte.
Für das weibchen hätte ich Kendra,Coco,Melina,Kelly oder Punky zur auswahl.punky wegen dem wirbel am kopf -
Hallo,
hab seit gestern 2 babys bekommen,ihnen geht es gut und sind voll süß.vorletzte Nacht hat es 10 Crad gehabt,kann ich die babys draußen halten oder sollen sie lieber ins haus?
sie hat 70g heute gehabter hat g gehabt,weiß leider immer noch nicht welches geschlecht es hat.bild kommt noch von unten.
-
Mach heute nochmal Bilder.denen geht es gut und laufen schon ein bisschen im Gehege rum
-
Jetzt sind es 8,2 kleine und 6 große.
Hab noch eine Frage wie viel Crad soll es in der nacht haben das die kleinen draußen bleiben können?Lg salinera
-
wenn beides weibchen sind dann ja
-
erste Bilder von den Babys geboren am 20.8.10
ist ein weibchen hab schon Namen aber ich weiß noch net wie ich sie nennen soll zur auswahl stehen: Kendra,Coco,Melina,Kelly
bin mir bei dem nicht sicher welches geschlecht es ist.meine mam und ich haben auch ein bild von unten gemacht.
schaut es wie ein männchen aber ich glaube es ist weibchen
hoffentlich könnt ihr mir helfen.falls man die bilder nicht sehen kann ich sie anderes rein
-
Hallo,
Weiss nicht genau wann sie geboren sind,war in der Arbeit mach die Klappe von den Haus wo im Gehege eingebaut ist auf und plötzlich sitzen 2 kleine süße knifflig Babys drin.Bilder kommen noch weil ich zurzeit keine Kamera zuhause habe.eins ist zwei farbig und das andere drei farbig.
Lg salinera[/img]
-
Mein Beileid.
ist ein süßer kleiner Mann,komm gut drüben an. -
Hallo,
hab noch 2 fragen:durch die gitterstäbe kommen die kleinen aber nicht durch oder?kann ich der mama verschiedenses obst geben und kann ich se gan normal füttern wenn alle da sind.
muss ich noch i-was beachten?
LG Salinera
-
Er ist sssooooooo süß einfach zum knuddeln
-
Hab noch eine Frage kommen die Babys in der nacht oder am Tag?
-
ok.
siehst du das bild jetzt?
-
http://foto.arcor-online.net/p…/400_3662373239333834.jpg
aso ok weil bei fohlen macht man das entwöhnen,hören die dann auf zusaugen?
-
so schaut er stall mit auslauf aus
ok,heu kauf ich morgen wieder ein.
ab wann muss ich die kleinen entwöhnen und wie soll ich das machen wenn sie größer sind können sie dann zurück falls es nicht so viele werden und weibchen sindich bin 21 jahre alt