Hallo,
ohmann - ihr schreibt so viel *mich durch die Seiten wälze*
An Stern: Ich drücke die Daumen! Es hört sich wirklich sehr nach einer SS an.
Katrina: Uii, dass überrascht mich jetzt auch - wir beide waren ja die mit unserer 3-5 Jahre warten Einstellung
Ich kenne es auch eher so, dass es beim zweiten Kind in der Regel länger dauert mit dem Schwanger werden.
Ich kenne einige, wo es mit der ersten SS schnell geklappt hat, und bei der zweiten länger gedauert hat.
Bei mir hat es auch sofort im ersten Zyklus geklappt gehabt.
Deswegen rechne ich damit, dass es bei einer zweiten SS etwas länger dauern würde.
Aber man weiß es ja nie :wink:
Wahrscheinlich geht es mit dem Zweiten bei denen schneller, die aufs erste Kind lange gehibbelt haben und umgekehrt, die mit dem ersten Kind ganz schnell schwanger waren hibbeln beim Zweiten länger :wink:
So hibbeln sie dann alle mal mehr oder weniger
Zu Uns:
Ich haben nun einen Buggy. Ich habe mich für den Hauck Shopper entschieden. Mich hat der große stabile Einkaufskorb, die Leichtigkeit des Wagens und das schnelle einfache zusammen klappen überzeugt. Auch sitzt Milena darin sehr gut.
Dazu habe ich noch einen ganz tollen neues Fußsack gekauft.
Den Kinderwagen (umgebaut zum Sportwagen) haben wir ja zur Not auch noch für die Wald und Wiesen Gänge mit dem Hund oder mal für den Großeinkauf.
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Und es ist sooooo eine Erleichterung - sonst musste ich ständig den schweren Kinderwagen die Treppe hoch schleppen. Den viel leichteren Buggy kann ich fast mit einer Hand hoch tragen.