Hallo,
Euer Daumendrücken hat Jerry wirklich geholfen! Danke!!
Jerry geht es heute sehr gut Das Päppeln hat super viel gebracht!! *freu* Er frisst jetzt wieder von allein (der Brei war appetitanregend) seinen ganz normalen Tagesbedarf =)
Sein Bauch ist wieder voller und runder.
Er ist munter und sieht viiiel besser aus. Er hat heute sogar wieder seine Mädels angestänkert :wink:
Heute Morgen stand er als erster an der Scheibe und hat nach Leckerlie gebrüllt *freu*
Ich habe ihn heute den ganzen Tag beobachtet, er macht ganz normal Pipi - ohne Schmerzen.
Vielleicht ging es ihm am Freitag nicht gut und ich habe ihn zufällig beim Pipi machen muckeln gehört...
Mittlerweile denke ich, dass er durch den ganzen Stress die letzten Wochen/Monate einen kleinen Durchhänger hatte. Vielleicht hängt das auch mit seinem Diabetes zusammen....dann die Hitze usw.
Er braucht vielleicht einfach ein bischen mehr Unterstützung, nach dem ganzen Stress...
Sein Immunsystem ist einfach im Moment nicht so stark. Er hatte 5 Pilzstellen...davon sind 3 schon abgeheilt und Fell nachgewachsen. 3x täglich creme ich ihn immernoch ein. 2 Stellen sind etwas hartnäckiger.
Ich werde ihn die nächsten Tage weiter zupäppeln - je nach Bedarf.
Auch werde ich mit natürlichen Mitteln sein Immunsystem stärken.
Wenn er morgen immernoch so gut drauf ist, werde ich ihm den Stress, bei 30° mit dem Fahrad zum TA fahren, auch nicht antun.
Mal sehen wie er sich die Woche weiter entwickelt - vielleicht war alles halb so schlimm, wie ich dachte.
Liebe Grüße,
Leckerlietante mit Jerry - dem kleinen Kämpfer