Hallo und frohe Ostern (nachträglich) !!
:oops:
Wir hatten schöne Ostertage. Leider war das Wetter ja so schlecht, wir wollten eigentlich in den Zoo fahren... da dies dann aber leider wortwörtlich ins "Wasser" gefallen ist, haben wir andere schönen Dinge gemacht.
Zum Beispiel selber Brezel gebacken :wink:
Eier haben wir auch gefärbt. Danach hat Leni mit meiner Hilfe Sticker drauf geklebt.
Ostern durfte sie diese dann im Wohnzimmer suchen - natürlich ganz leicht versteckt. Das war so niedlich und sie hat sich so über jedes Ei gefreut, was sie gefunden hat. Das habe ich als Video fest gehalten.
Sonntag und Monatag war das Wetter hier wieder super schön und wir waren viel draußen.
Laufrad fahren, auf dem Spielplatz, am See Enten gucken und natürlich mit der Familie Ostern feiern.
Wir konnten sogar draußen im Garten Kuchen essen, so schön warm war es. 
Velvet: Eure Babyecke im Schlafziommer ist so hübsch geworden
Und die Bilder von deinem Riesenbaby sind genial :wink:
Zitat von Lilane
Das Problem hatte ich auch letztens. Ich habe viele Spielsachen aussortiert, für die sie schon zu Alt ist. Und ich hänge auch so an den Sachen. Habe nun einiges in Tüten und dann in Kartons gepackt, beschriftet und in Keller gebracht.
Aber alles aufheben kann man glaub ich wirklich nicht, auch wenn man es gerne würde.
Irgendwann erstickt man dann in Kartons. 
Mit Kleidung habe ich auch immer wieder das Problem, wenn ich eine Größe aussortiere. Mittlerweile behalte ich wirklich nur noch die schönsten Teile und den Rest gebe ich weg.
Dazu mal eine Frage zu den Kleidergrößen euer Mäuse:
Habt ihr auch immer mindestens eine Nummer größer in Oberteilen wie in Hosen?
In Hosen sind wir mittlerweile bei 86/92 und 92, aber in Oberteilen hole ich jetzt nur noch 98 oder sogar schon 98/104. Und das obwohl meine Maus eher zierlich ist.
In ihrer eigentlichen Größe trägt sie eigentlich immer nur Hosen 
Ich finde die Oberteile in der gleichen Größe sind immer so kurz geschnitten, nur die Weite stimmt.
Ich mag es allerdings auch gerne, wenn Oberteile etwas länger sind.
Geht das nur mir so?
LG