Beiträge von Fräulein Flauschig

Hey,

ich habe jetzt schon öfter nachts gehört, dass einer meiner Wuzen zwitschert. Ich weiß aber leider nicht genau welcher von den Dreien es ist, immer wenn ich komme hört es natürlich auf.

Ich habe schon mal gelesen, dass das als stressabbau gemacht wird. Weiß irgendjemand genaueres darüber?

Mir tut das immer so leid wenn ich das höre (das ist so laut, dass ich davon wach werde), weil ich nicht will, dass mein Wutz gestresst ist und ich nicht weiß woher das kommen könnte.

Kann das auch auf Stress unter der Gruppe zurückzuführen sein?

Ich vermute, dass das zwitschern von meiner jüngsten kommt (die ist auch am rangniedrigsten).

Hallo,

ist es eigentlich ratsam die Meeris im Sommer gegen irgendwas impfen zu lassen?

Ich kenne mich damit leider nicht so aus.

Mom. sind sie drinne, aber ich habe vor, sie im Frühjahr/Sommer auf dem Balkon laufen zu lassen.

Hallo,

ich habe heute auf dem Markt bei uns so Rübchen gekauft. Die sehen aus wie kleine weiße Knollen und haben oben riesige Blätter dran.

Weiß vlt. jemand, ob diese Blätter von Meerschweinchen gefressen werden dürfen?

Die Rübchen dürfen ja, denke ich mal nicht gegessen werden oder? (Die schmecken wie ne Mischung aus Radisschen und Kohlrabi).

LG

TroFu bekommen meine gar nicht, außer mal ne Erbsenflocke (die auch sehr beliebt ist).

Ja Paprika und Gurke ist hier auch der Renner. Die freuen sich einfach immer so wenns Paprika gibt (das ist zu süß). Da bekommen sie wenigstens täglich nen kleines Stückchen. Mal mehr und mal weniger.

Paprika ist auch das einzige Gemüse was bisher noch nie liegen geblieben ist.

Ich meinte natürlich auch jeden Tag Karotten aber mit anderen Sachen zusammen.

Meine bekommen auch jeden Tag Paprika, weil das hier total der Renner ist. Wenn ich ohne Paprika fütter, wird immer total verstört durch den Käftig gerannt und in jeder Ecke gesucht, ob nicht doch noch irgendwo ein Stückchen versteckt ist.