Genau gibt es was neues? Ich hoffe alles ist gut....
Beiträge von Fräulein Flauschig
-
-
Das ist ja toll, auch ne super Beschäftigung für die Wutzen. Bekommt man den im handelsüblichen Tiergeschäft? Also vlt. bei Fre**na**?
Das muss ich nämlich unbedingt mal ausprobieren!
-
Hallo,
Rucola dürfen die Schweinchen, mag aber nicht jedes, weil er ja etwas "würziger" schmeckt und Radisschen sind zu scharf und reizen die Atemwege (außer das Grüne von Radisschen, das kannst du bedenkenlos füttern)
LG
-
Ne OK, hatte ich falsch verstanden, dass Du schon mit ihr beim TA warst.... Also wenn der vor einer Woche gesagt hat, dass alles OK ist...
Du hattest aber schon vorher den Verdacht, dass was nicht stimmt und warst dann beim TA und der hat gesagt alles OK oder?
Oder hast du erst den Verdacht bekommen, dass was nicht stimmt nachdem Du beim TA warst? -
Hallo,
erstmal Glückwunsch zu Deinem unerwarteten Nachwuchs. Ich kenne mich leider mit Geburten wirklich nicht so gut aus aber wenn Du schon so Zweifel hast und jetzt auch noch von diesem "Knubbel" berichtest, würde ich vlt. doch lieber kurz zum TA fahren und das abklären lassen.... Das Risiko, dass der Mama was passiert, wäre mir zu groß....
So eine Fahrt zum TA ist zwar sehr stressig aber doch nicht lebensbedrohlich, auch nicht für schwangere Meeris. Andere fahren doch auch mit ihren schwangeren Wutzen zum TA.
-
Also meine Wände sind gerade mal 30 cm hoch und schließen auch noch stellenweise mit diversen Häusschen etc. Kante an Kante ab. Da ist noch nie jemand drübergehüpft....
Da wird höchstens mal ganz vorsichtig nach vorne in die Luft gerochen... Aber eher so wie: Hmmm... schnupper, schnupper, gibt es da was leckeres... Ohhh nein... viel zu hoch, viel zu unbekannt, kenne ich nicht, schnell wieder weg
-
Auf manchen Bildern sieht sie aus als würde sie grinsen.....
-
Also wenn sie um den Hintern heraum kein/wenig Fell hat und die das Gefühl hast das sie "nicht ganz dicht" ist, würde ich schnellstens zum TA fahren....
-