Beiträge von Poldi

Ach ihr Lieben... ich habe mir den Thread gestern schon durchgelesen.. konnt nur nichts schreiben... meinem Paulinchen ging es leider auch nicht wirklich gut nach ihrer Narkose... saß mit dem Kopf zur Wand, wollte nicht fressen, päppeln und Medis gingen nur sehr langsam und teilweise gar nicht :( Ich kann deine Sorge also sehr gut verstehen, Steffi!
    Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass Saphira sich wieder berappelt!
    Komm schon Mäuschen! Du schaffst das!!

Ich studiere Informationstechnologie und Gestaltung. Habe vorher eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht..

Das Studium bringt auch Spaß, aber wir werden in soo vielen Bereichen geschult, dass wir keine Spezialisierung haben. Ist natürlich einerseits gut, so hat man Auswahl.. aber andererseits.. so richtig was mit anfangen kann ich damit im Moment nichts :/

Willkommen im Club.. :/
    Ich bin jetzt im 5. Semester meines Studiums und ich weiß nicht, wo ich hin will.. Ich weiß nicht, was ich machen möchte.. fühle mich ein bisschen so, wie in der 13ten Klasse, wo ich auch keinen Plan hatte....

Teddls Das wird schon noch :) Ich bin die ersten paar Male immer noch mit meiner Mutter zusammen gefahren, weil ich so einen Schiss hatte :D Aber Übung macht den Meister 8)
    Und ganz wichtig ist: Ruhe bewahren. Da bin ich sicher auch nicht die Beste drin, aber tief ein und aus atmen hilft ungemein :)

@Topic Frust wegen Paulinchens Zustand.. :/ Die Beule ist mMn wieder ein bisschen gefüllt... ahhhh....

... ich mit Pauline grad vom TA komme.. die kleine Maus hatte einen Abszess an der Backe... der wurde nun gespalten und jetzt heißt es hoffen, dass er nicht wiederkommt :/ Ihre Zähne sind außerdem auch schief abgenutzt, leider konnte der TA mir nicht sagen, obs vom Abszess kommt oder obs vorher schon war (Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass das vorher noch nicht so war, guck mir die Zähnchen ja immer beim TÜV an....)...

Zitat von Lamya