Beiträge von Poldi

Ach ihr Lieben... ich habe mir den Thread gestern schon durchgelesen.. konnt nur nichts schreiben... meinem Paulinchen ging es leider auch nicht wirklich gut nach ihrer Narkose... saß mit dem Kopf zur Wand, wollte nicht fressen, päppeln und Medis gingen nur sehr langsam und teilweise gar nicht :( Ich kann deine Sorge also sehr gut verstehen, Steffi!
    Ich drücke euch aber ganz fest die Daumen, dass Saphira sich wieder berappelt!
    Komm schon Mäuschen! Du schaffst das!!

Ich studiere Informationstechnologie und Gestaltung. Habe vorher eine Ausbildung zur Mediengestalterin gemacht..

Das Studium bringt auch Spaß, aber wir werden in soo vielen Bereichen geschult, dass wir keine Spezialisierung haben. Ist natürlich einerseits gut, so hat man Auswahl.. aber andererseits.. so richtig was mit anfangen kann ich damit im Moment nichts :/

Willkommen im Club.. :/
    Ich bin jetzt im 5. Semester meines Studiums und ich weiß nicht, wo ich hin will.. Ich weiß nicht, was ich machen möchte.. fühle mich ein bisschen so, wie in der 13ten Klasse, wo ich auch keinen Plan hatte....

Teddls Das wird schon noch :) Ich bin die ersten paar Male immer noch mit meiner Mutter zusammen gefahren, weil ich so einen Schiss hatte :D Aber Übung macht den Meister 8)
    Und ganz wichtig ist: Ruhe bewahren. Da bin ich sicher auch nicht die Beste drin, aber tief ein und aus atmen hilft ungemein :)

@Topic Frust wegen Paulinchens Zustand.. :/ Die Beule ist mMn wieder ein bisschen gefüllt... ahhhh....

... ich mit Pauline grad vom TA komme.. die kleine Maus hatte einen Abszess an der Backe... der wurde nun gespalten und jetzt heißt es hoffen, dass er nicht wiederkommt :/ Ihre Zähne sind außerdem auch schief abgenutzt, leider konnte der TA mir nicht sagen, obs vom Abszess kommt oder obs vorher schon war (Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass das vorher noch nicht so war, guck mir die Zähnchen ja immer beim TÜV an....)...

Zitat von Lamya

Ich gehe mich morgen in Kiel endgültig Einschreiben :)

Uii, was willst du denn studieren? :)

Und PS: Die Welt ist ein Dorf! Ich komm auch ursprünglich aus Preetz :D

und zum Thema: weil ich super schönes WE hatte :)

Hmm.. dann sind meine anderen Weiber wohl eher dominant...:D

Aber ich dachte, dass die Mädels brommseln, wenn sie quasi "rollig" werden.. oder bin ich da grad völlig auf dem Holzweg?

edit:
    Ahh, danke Katrina :)

Hallo ihr Lieben,

ich habe eben schon nach dem Thema gesucht, aber nichts gefunden.. sollte es schon einen Thread dazu geben, bitte einmal den Link posten ;)

Also.. folgendes:
    Meine kleine Pauline ist inzwischen etwas über ein Jahr alt. Und ich habe sie noch nie brommseln gehört oO Meine anderen beiden sind bzw. waren da Weltmeister drin... mein Kastrat fährt auch völlig auf die Lütte ab, aber die interessiert sich Null für ihn.
    Ist das normal, muss ich mir da jetzt irgendwie Gedanken machen? Habt ihr auch so ein Schweinchen?

Liebe Grüße

... weil ich gerade meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben habe... ich hatte totale Panik, dass ich durchfallen werde, aber nun, da sie geschrieben ist, bin ich komplett anderer Meinung :D Ein Hoch auf Dozenten, die anscheinend doch Wert darauf legen, dass ihre Studenten nicht durch die Prüfungen rasseln ^^

Zitat von Steffi1977

...weil mein Backenzahn in tausend Teile gefallen ist und ich um 12 Uhr einen Termin beim ZA habe! :shock: :? :shock:

Ui, ich hoffe es ist wieder alles ok?!

zum Thema:
    ... weil ich mir wohl ne Erkältung aufgesackt habe, es geht mir so bescheiden.. *öchtz* und dabei muss ich um 15 Uhr noch ne Klausur schreiben.. yippieh.. macht bestimmt Spaß mit Kopfweh :/