... weil ich seit 2h vor einer meiner Projektarbeiten sitze und nichts zustanden bringe... der Kopf ist leer und die Zeit drängt... wuhaaa
Beiträge von Poldi
-
-
ach Gott.. *herzchenaugenhab*
Schöööne Fotos!!Und das Neuschwein sieht nach einer Lotta aus
-
Vielen Dank!
Ich sag doch, ich bin blind beim fünften Mal hinsehen, hab ich den Tisch auch gesehen aber Danke für das Foto.
Ich bin seit gestern echt am überlegen, auch sowas in der Art für meine beiden Schnuten zu bauen... :oops:
LG -
Uiii, der ist ja cool geworden
Aber ein paar doofe Fragen habe ich jetzt: Wie machst du das mit dem Saubermachen? Ist die obere Etage abnehmbar?
Und wo ist der vierte "Tisch" hinten? :oops: Vielleicht kannst du nochmal ein Foto machen, wo man den sieht? Kann auch sein, dass ich einfach blind bin -
Zitat von Lamya
Normalerweise ist es hier immer sehr ruhig - aber Silvester ist Krieg. Überall laufen Jugendliche herum und böllern was das Zeug hält
Ohja.. kann ich nur bestätigen... als ich noch in Preetz gewohnt hab, haben so ein paar Vollhonks dicke D-Böller auf unser Dach geschmissen.. Ergebnis: ein kaputtes Dachfenster...
Und zum Thema.. das erste Silvester mit Schweinchen.. hach.. da hab ich die Kleinen durch mein Rumgewusel glaube ich eher in Stress versetzt als die Böller Hatte auf der einen Seite des Geheges eine Decke drauf und die Rollos von den Fenstern zu. Genug Heu und FriFu rein und dann wird das schon
-
weil gestern ein neues "Schwein" eingezogen ist
http://imageshack.us/photo/my-images/69/sparschwein.jpg/
Es hat nur noch keinen Namen, jemand eine Idee?
-
...weil ich gestern auf dem Royal Republic Konzert in Kiel war.. und es war der HAMMER!! Die Jungs haben den Laden zum kochen gebracht..
-
Zitat von Cocain
ohjee.. du arme.. kenn das... die denken man hat nix anderes mehr im kopf als das Projekt. was musst du denn machen? Na hoffentlich steigt die Stimmung de Dozenten bald wieder
es geht um ein Fotoshooting Projekt zum Thema Märchen. An sich ein super tolles Thema, was wir uns ja auch selbst ausgesucht haben, aber wie gesagt... es ist nicht das einzige, was ansteht... und so ein Dämpfer am Anfang schmälert die Lust zum weitermachen enorm..
Aber.. wie sagt ein Kommilitone: Lasst euch nicht unterkriegen.. in dem Sinne: TSCHAKKA... oder so
-
... weil einer meiner Dozenten meint, dass wir uns nicht genug in unser Projekt reinhängen und zu wenig bei rum kommt bis jetzt...
Ich lebe auch nur für das eine Projekt.. klar.. ich bin grad echt gefrustet.. *grummel* -
...weil ich ne Erkältung hab und die grad null gebrauchen kann... *hatschi*
-
Wow.. da habt ihr aber ein Prachtexemplar gefunden! Sehr schickes Kerlchen
Schön, dass ihr so schnell ein Partnerschweinchen für Nelli gefunden habtLiebe Grüße
-
Oh nein..
Liebe Steffi, lieber Mark... es tut mir sehr Leid.. Ich habe den Krankheitsthread ja auch mitverfolgt und immer gehofft, dass Saphira es schafft.. Fühlt euch gedrückt.
Kleine Saphira, ich hoffe du bist gut angekommen im Regenbogenland. Mein Paulinchen hat dich sicher mit empfangen. Nun geht es dir wieder gut.
Traurige Grüße
Ragna -
Steffi fühl dich mal ganz doll gedrückt.. und mach dir keine Vorwürfe.. das hilft keinem Däumchen sind weiterhin gedrückt.
-
Oh nein! Daumen sind gedrückt!!
-