Beiträge von Poldi
-
-
Gnihihi, daaankö Anmeldung ist raus..
-
Ich schleich mich hier mal kurz rein
Könnte ich auch teilnehmen, wenn ich keine Schweinchen mehr habe? -
Danke ihr Lieben. Er ist nun wieder bei Speedy und Pauline
-
Ihr Lieben...
ich war in letzter Zeit ja kaum noch aktiv hier... hatte leider alles seine Gründe.. nun ist gestern mein kleiner Freddy über die RBB gegangen. Ich habe schon als ich merkte, dass es ihm sehr schlecht ging überlegt, wie es weiter gehen soll und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die letzte im Bunde, meine Meeridame Chilli, in eine neue Gruppe geben möchte. Ich werde den kleinen einfach nicht mehr gerecht.
Deswegen ziehe ich mich hier auch derzeit sehr zurück, da ich nicht weiß wann und ob ich wieder Meeris halten werde. Ich bin über PN zu erreichen oder aber auch bei facebook...
Liebe Grüße -
Es ist nun die erste Nacht vergangen, nach dem du uns verlassen hast. Vor zwei Wochen haben wir den Kampf begonnen. Gestern haben wir ihn verloren.
Du wolltest nicht mehr fressen, die Zähnchen waren schief, die liebe TÄ hat sie dir gerichtet. Aber du wolltest weiterhin nicht alleine essen. Also habe ich dich gepäppelt. Du nahmst nicht zu und wurdest immer schwächer. Ich hatte am Montag noch Hoffnung, dass du es schaffen würdest, da du wieder im Stall umhergelaufen bist und auch ein bisschen was gefressen hast. Aber Mittwoch ging es dir schon wieder schlechter. Die Schmerzmittel haben nicht geholfen...
Ach.. es tut so weh, zu schreiben, was alles passiert ist... Als ich dich gestern morgen zum päppeln rausnahm, merkte ich schon, dass du es wohl nicht schaffen wirst. Und so war es auch. Als ich das nächste Mal zu dir kam, lagst du in deinem liebsten Kuschelsack auf der Seite, die Pfötchen eiskalt. Da warst du schon fort...
Kleiner Freddy, du warst ein toller Haremswächter. Nun darfst du zu zwei deiner Mädels zurück, Speedy und Pauline waten sicher schon auf dich. Chilli vermisst dich hier, genau wie Frauchen und Herrchen. Aber wir wissen alle, dass es dir nun besser geht. Du kannst wieder ohne Schmerzen fressen und über die immergrünen Wiesen flitzen.
Du hinterlässt eine große Lücke. Du wirst immer in unseren Herzen sein.
Machs gut, kleiner Mann. Wir haben dich sehr lieb.
-
Neues von der Front... Paket ist unterwegs ich bin dann mal hibbeln...
-
-
Och Velvet du bist nicht alleine.. ich entschuldige mich vorab schonmal für meine "Einpackkünste" .. da habe ich echt 2 linke Hände Aber wie du schon sagst... der Inhalt zählt
Ich bin nun auch endlich fertig, muss es nur noch zukleben, Adresse drauf und dann ab zur Post nächste Woche -
Liebe Nicole, ich hab grad wirklich Tränen in den Augen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser Zeit! Es schmerzt immer, ein geliebtes Tier zu verlieren, aber dich trifft es wirklich zu doll! Mein herzliches Beileid.
Süße Polly, liebe Elly, wacht gut über euer Frauchen und den Rest der Gurkenkillerbande!
Grüßt all unsere lieben Engelchen!Traurige Grüße
Poldi -
Ich glaube ich brauche bald einen größeren Karton... *lach*
Und ich habe auch keine selbst gemachte Karte. finde ich auch nicht schlimm.... -
Ich bin grad am einpacken... Es fehlen nur noch 2, 3 kleinigkeiten und dann ist es fertig.. hurra
-
-
ich warte ungeduldig auf eine Bestellung.. sonst ist das Geschenk im Kopf schon fast fertig
-
Danke ihr zwei
Jaa.. Sorgenschweinchen sind Herzensschweinchen