Hallo!
Bin gestern leider nicht mehr zum Computer und Internet gekommen. Lange Rede, kurzer Sinn, ich war gestern nicht beim Tierarzt.
Über das Wochenende hat sich eine Besserung gezeigt, und es in Graz eiskalt ist, und ich zu Fuß zum Tierarzt muss (ist zwar nur einige Minuten zum gehen, aber in Summe doch etwa 20 Min) wollte ich das Risiko, dass sie bei den Temperaturen draußen eine Verkühlung bekommt, nicht eingehen. Sie hat sich nämlich schon zweimal auf dem Weg zum Tierarzt eine Erkältung geholt (trotz Schachtel, vorgewärmten Handtuch drinnen, Heu drumherum und außen herum noch mehrere Schichten Decke). Das Risiko, dass er wieder nichts findet und sie auch noch eine Verkühlung bekommen könnte und sich das Geräusch (Symptom für was auch immer das sein mag)sich dadurch verschlimmert ist mir zu hoch erschienen.
Sonst gehts ihr gut, keinerlei andere Anzeichen, das etwas nicht stimmen könnte, das Geräusch ist leiser geworden. Sie bekommt weiterhin Paprika und Ascorbinsäure und ich bestrahle sie unter Aufsicht mit einer Rotlichtlampe (dann beginnt auch nix zu brennen --> siehe anderer Forumbeitrag). Ich schaue, dass ich ihr viel Vitamine gebe, das erscheint mir zur Zeit sinnvoller.
Lg, Lenore