Beiträge von terrorkrümelchen

hi mein tierarzt mein es liegt am streß von der neuen umgebung. der tierazrt sagte mit den zähnen ist alles ok. und brot steht auch im buch. wieso ist das ungesund? der kot ist völlig normal. er ist so eig total gesund. er frisst einfach nur etwas wenig und der tierarzt sagte, dass ich ihn zu füttern soll.

lg moni

hi,
    ich hab mir gerade auch vier meeris zu gelegt :D was nicht so toll ist das mein einer meeri sehr viel abgenommen hat. an den zähnen liegt es nicht. ich wollt mal wissen wie das so mit dem zwangsfüttern geht udn was man am besten verabreicht ^^ ich will den kleinen racker nicht verlieren. zum aufbauen hab ich heu brot und hafer gefüttert. das sollte helfen meinte meine züchterin. er war aber schon immer jemand der wenig gegessen hat und nicht viel gewogen hat. hab ihn aus schlechten verhältnissen geholt. fressen tut er etwas aber halt wenig und auch die möhre die ich gegeben hab hat er nur bisschen angekaut. ansonsten ist er gern mit draussen versteckt sich aber viel auch ^^ den andern drei geht es prima ^^ ich hab auch schon viel über die meeris gelesen und beschäftige mich viel mit ihnen ^^ naja das mach ich mit allen meiner tiere 8) habtg ihr vlt noch ne idee wie ich den kleoinen racker dazu bring mehr zu fressen und zu zunehmen?

mfg moni^^

p.s. sorry für die rechtschreibung hab es damit nicht so sehr :/