na wen es so bili ist ist es ja kein problem ,ich ahbe gedacht da jemand zu mir gesagt hat das es fats 500Euro kostet...Und ist end ned verboten solsche screens reinzustellen??
Beiträge von FaBiOt
-
-
-
Ich weis ja ned ob der andere se bedeckt hat
-
Also vom Glied aus her sieht es so aus das die 2kleinen Jungs sind,wäre es da ned am besten eifnahc die Muter zu Verkaufen??
-
Das Heist allso das Die Kleinen ihre Mutter Befruchten Können?
-
Hallo Meeris Fans;) Ich habe ein Großes problem,hier ist es::
Also wir haben 4 Meerschweinchen 2Kleine am 1Januar Geboren und 2 Ältere das problem ist...
Der Große Mannliche Meeri Versucht andauernd auf das Große weibliche draufzugehen und wir haben zurzeit ned so viel geld um ihn zu Kastrieren..Solten wir das Große wieder Zurück Verkaufen???Ans Tuierheim??wil wir wollen ned das wir dan nochmal 2 Kleine haben???MFG
FaBiOt -
und wa sist ein TÜV
-
Also ich weis end woher ich so eine wage herbekomme aber der Papa ist auch im Käfig und die mutter bekommt Meeri Futter und Karoten und noch so Streu glaub ich
-
Hi Leute Mein Meerschweinchen(Weiblcih natürlich)hat vor 3 Tagen 2 Kleine bekommen.Nun mache ich mir Angst über die Kleinen sie fühlen sich so Leicht an und ich gaube die mutter ernährt sich ned.Immer wen sie versuchen unter die Mutter zu gehen Leuft se weg .Vieleicht fütert sie die klinen wen wir schlafen oder so??Könnt ihr mir bitte helfen mache mir angst um die kleinen das sie Sterben=(
MFG
FaBiOt