Beiträge von Renin
-
-
Sehr schöne Fotos!
Tolle Schweinchen hast Du -
Das Problem kenn ich auch^^
Meiner Schweinedame Winnie muss ich auch regelmäßig die Haare schneiden, am Anfang lässt sie es sich meist noch gefallen aber früher oder später quiekt, springt, dreht und tretet sie als würde sie gleich abgestochen :shock:
Hinzu kommt noch dass sie mich dann "anspringt" und mit allen mitteln versucht zu mir zu kommen - offenbar fühlt sie sich unter meinem Kinn sicher... (gleiche Aktion vollführt sie immer beim TA)Eigentlich ist sie ansonnsten das liebste Meerschweinchen das ich kenne, aber wenn´s um ihre Frisur geht... *tse*
Wenn hier ne Lösung gefunden wird fänd ich das klasse, ich hab nämlich noch keine gefunden^^
-
-
Danke
Klar. Ich hab ne Nikon D40, dazu das Objektiv AF-S Nikkor 18-55mm (aber ich werde mir bald ein besseres Objektiv besorgen).
Also im Gegensatz zu meinen andren zwei, eher dünnen/schlanken, Meeries ist Krümel ein richtiger Brocken , aber wir arbeiten dran...
-
Ah, Danke für die Info
Die Rasse Coronet kannte ich noch garnicht.miah: Winnies Farbzeichnung gefällt mir auch sehr gut
Aber Kelly ist für mich immer noch die schönste
-
-
Ja, was für Rassen und Farben sind/haben meine drei denn?
Winnie.
Sie hat langes Fell und einen "Wirbel" auf der StirnKelly.
Ich denke sie ist ein normales Rosetten Schweinchen(?)Krümel.
Eigentlich auch ein ein Rosetten Schwein würde ich sagen, aber sie hat viel plüschigeres Fell als Kelly, auch etwas längeres und hinten hat sie ein paar lange SträhnchenHier sieht man die langen Strähnchen hinten
-
Danke für die lieben Kommentare
Kirsche1987: Ich bin keine echte Fotografin, aber ich fotografiere sehr gerne im Hobby :wink:
Die Bilder hab ich mit meiner Siegelreflexkamera gemacht, das erklärt wohl auch ein wenig die gute Qualität der Bilder.
Wirbel&Teddy: Ja, Winnie ist wirklich ganz besonders fotogen
-
Hier einmal meine drei Schweine Damen:
Winnie (ca. 4J), eine ganz liebe und süße. Sie ist offen, mutig und sehr neugierig, ein ganz besonderes Meerschweinchen
Sie wurde im Tierheim geboren, ihre Mutter kam von einem Vermehrer - Leider macht sich das in ihrer Gesundheit bemerkbarKelly (ca. 7-8J), eine liebe und lebensfrohe Dame, vom Verhalten her ein Kind geblieben
Sie war definitiv das letzte Meerschweinchen dass ich aus einem Tierladen gekauft habe... Momentan ist sie zum Glück gesund.Krümel (ca. 4J), eine totale Zicke - so süß sie aussieht so frech ist sie, aber auch intelligent und manchmal recht lieb :wink:
Zur Zeit ist sie leider etwas zu dick.
Sie habe ich aus einem Unfall Wurf zugeschoben bekommen.