Beiträge von Kruemel_und_Speedy
-
-
Ich hab auch das Problem Wenn ich Speedy auf dem Arm habe ist immer gleich mein ganzer Pullover voll! Neulich hat er auf meinem Bauch "gedöst" und danach hab ich ausgesehen als ob ich selbst ein Meeri wäre^^ Und da sind so weiße Dinger bei ihm im Fell...
-
Setz dich doch erstmal vor den käfig und rede langsam auf deine meeris ein. dann kannst du ja mal einen grashalm anbieten Also meiner hatte vorher supi Angst aber jetzt lässt er sich ganz leicht mit einem Grashalm anlocken^^
-
Meine hab ich im November gekauft... ich würde meine gerne fast den ganzen Tag draußen lassen, aber die pinkeln überall hin -.-'
Und nen richtigen "Zaun" als Absperrung oder so hab ich jetzt auch nicht, ich weiß nämlich nicht wo ich sowas her bekomme... im Fressnapf gibts das nämlich nicht =( -
Okay ich geh mal meine Mutter überreden
-
Der Käfig ist glaub ich 1,20m x 60cm oder so :oops:
Ich will von Anfang an einen größeren Käfig aber in der Zoohandlung war der, den wir jetzt haben der größte... Und würde mein Opa noch leben hätte der mir bestimmt einen gebaut, aber jetzt haben wir keinen mehr der das machen kann =( -
Meine Mutter ist Hausfrau
-
Ich hätte da mal eine Frage zum Auslauf für die Meeris:
Also meine Meeris haben einen ziemlich kleinen Käfig, deshalb möchte ich, dass sie mehrmals am Tag da rauskommen, da Speedy ziemlich dick ist^^ Ich weiß aber nicht wo ich den Auslauf hinmachen soll... Ich habe schon unter einem Stuhl einen Platz gefunden, aber mein Krümel nagt ständig daran rum. Platz haben wir nicht wirklich, naja meiner Meinung nach schon, aber meine Mutter meinte, sie hätte keinen Bock ständig über irgendwas drüber steigen zu müssen In einem Buch habe ich gelesen, dass die Meeris auch mal über Bücher hüpfen oder so, aber meine sind dafür viel zu faul. Bekanntlich brauchen die Meeris ja ein Häuschen oder einen Tunnel, aber wenn ich das in den "Auslauf" stelle, sitzen sie die ganze Zeit da drin, oder wenn da kein Häuschen oder Tunnel ist, sitzen sie einfach da und machen nichts. Ich weiß nicht was ich als "Absperrung" nehmen soll und wie ich dafür sorgen kann, dass meine Meeris mal ihren Hintern bewegen. -
Dann bin ich ja zufrieden^^ ich dachte er hätte irgendwelche Zuckungen xD Danke!
-
Also bei ihm ist das mittlerweile jeden Abend so, dass er durch den Käfig rennt, springt, quietscht und mit seinem Po zuckt. Was hat er denn nur?
-
Ich versuche mal meine Mutter anzubetteln dass es doch im Wohnzimmer geht^^ Hab in meinem Zimmer nämlich Laminat und meine Meerlis sind nicht stubenrein
-
So eine Idee hatte ich auch schon, aber meine Mutter meinte, sie wolle im Wohnzimmer keinen Freilauf Zu gern würde ich sowas machen
-
mein Speedy ist auf dem besten Weg
Wir haben nicht unbedingt einen Meerschweinchen gerechten
Auslauf Hast du vllt eine Idee wie man das ein bisschen umändern kann? Denn mein Krümel rennt immer unter den Vogelkäfig und die beiden Schweinchen haben nicht unbedingt eine Beschäftigung außer den Käfig zu zerstören -
Dass es zB einem nachläuft oder dass es irgendwo entlangläuft^^
-
Wie bringt man den Meerschweinchen bei dass sie Stubenrein sind? Ich habe da nämlich gar keinen Plan^^
Und wie bring ich den Meerschweinchen kleine Tricks bei?