hab auch was --> Marie Curie :wink:
Beiträge von hexe71
-
-
Wow , so schöne Schweinis ... :wink:
Aber mein Platz ist voll .... :wink:
Die Bilder sind einfach irre !
-
Puhh --Bauch fotografieren fand er nicht so toll . :wink:
Nein --auch wenns so aussieht --ich hab ihn nicht erwürgt ! :oops: :wink:Das ist also der Bauch .
Nochmal der Kopf von oben ..
und der Rücken !
Insgesamt wirkt er ziemlich dunkel . Die langen Haare sind auch einfarbig , wie beim Rückenbild zu sehen , also keine hellen ,oder dunkelen Spitzen , oder Ansätze .
Der Kopf sieht wirklich agoutifarben aus , ist aber viel dunkeler als Beethoven ...
zum Vergleich und bei ihm dachte ich er wäre silberagouti .
Bitte korrigieren , wenns falsch ist ! :oops:Rasse ist Alpaka , wenn er ungekämmt ist , sieht er etwas mehr nach Dreadlocks aus :wink: :wink: außerdem ist sein Popo gekürzt , weil echtes Erdferkel ...
-
Dr Bauch ist heller --fast creme ? Versuche mal ein Unterseitenfoto nachher .
-
Irgendwie hat Tim auch so eine Schleppe , aber nicht gleichmäßig und auch einen Mittelscheitel , aber der Rest ist eben kurz und glatt.
Versuch morgen mal ein Foto davon zu machen . :wink:
-
By the way --heute war erfolgreiche Fotosession !
Mußte allerdings halb in den Stall klettern , irgendwie war immer der Auslöser da und Schwein weg !
Hab aber alle erwischt ! Sogar Bommel !
Also heute aktualisiert :wink: :wink:http://hexe71.de.tl/Wildwasserschweine.htm
Was aus Mr.Winterbottom und Herrn Tetzlaff mal wird bin ich wirklich gespannt .
Habe Mama und Papa gesehen .Mama ist weiß mit Krönchen -leicht schwarz gefleckt und fer Papa ein Riesenschwein , aber wohl auch schon ein Mix aus Rosette und Peruaner --so halblanghaarig in braun-schwarz .
Soll auch ein Unfall gewesen sein .
Irgendwie war ich froh , daß ich sie mitgenommen habe und beide passen problemlos in die Gruppe !Hoffentlöich bleibts so in den Rappelphasen ! :wink:
Wiebke
-
Zitat von Wheeky
Ich mag deine Jungenbande - vor allem "das Stueck Bommel"!!! Der hat seine Prioritaeten!!!
Wie alt Tom, dein Methusalem, denn?
(PS: Bin uebrigens auch eine Wiebke und musste erstmal zweimal gucken! )
Haha ! Noch eine Wiebke !
Früher in der Schule war ich immer ganz allein und Schreibweisen kenne ich ...Kommst du aus Norddeutschland ?
Tim ist etwa 9 Jahre alt , kommt aus dem Tierheim !
-
-
Ich bin ein wenig überfragt welche Farbe mein kleiner Wischmopp nun eigentlich hat !
:wink: :oops:Naja irgendwie grau halt eben , aber vielleicht hat einer der Profis hier ja die richtige Fellfarbe .
Die Augen sind im Übrigen dunkelrot .
Ich bitte um " Aufklärung " :oops:
Wiebke
-
Alle süß ! :wink: :wink:
Ist Joy ein englisch Crested ?
Sowas wuselt jetzt bei mir auch rum --Mr. Winterbottom .
-
Just for fun --beim stöbern über den Thread gestoßen !
Hexe71 --
weil ich rotblond bin und schon als Kind gehört habe : " Im Mittelalter hätte man dich als Hexe verbrannt !"
(rote Haar und Sommersprossen sind des Teufels Eidgenossen )Irgendwann ist das dann lustig :wink:
und 71 --mein Geburtsjahr !
Wiebke = norddeutsch und heißt Weibchen von Wieb -->Weib und ke -->ist immer die Verkleinerungform
-
Hier noch der Rest der Rasselbande --die Außenschweinchen !
Tim und Beethoven --leider nicht ganz klar
Ein Stück Bommel
und heute neu eingezogen
Herr Tetzlaff
und Mr. Winterbottom
Beide am 14.12. 09 geboren .
-
Hmm --super süß !
:wink: Noch ein Wischmopp :wink:
Wär ein nettes Paar ! :wink: Ich glaub er hält schon Ausschau ! :wink:
-
Einstein Wischmopp !
Juchuu --ich habs geschfft mit dem einzelnen hochladen der Bilder !
-
Also prickelnd findet Einstein Friseurtag auch nicht , er quickt als solle es Meerschweinchen am Spieß geben , sitzt aber verhältnismäßig still .
Aber ich schneide eigentlich nur am Popo und der ist nun mal heilig! :oops:
Naja ich bin auch leidgeprüft mit zwei Perserkatzen , acu da ist ein Haarschnitt hin und wieder unumgänglich ..