Beiträge von hexe71

Puhh --Bauch fotografieren fand er nicht so toll . :wink:
    Nein --auch wenns so aussieht --ich hab ihn nicht erwürgt ! :oops: :wink:

Das ist also der Bauch .

Nochmal der Kopf von oben ..

und der Rücken !

Insgesamt wirkt er ziemlich dunkel . Die langen Haare sind auch einfarbig , wie beim Rückenbild zu sehen , also keine hellen ,oder dunkelen Spitzen , oder Ansätze .

Der Kopf sieht wirklich agoutifarben aus , ist aber viel dunkeler als Beethoven ...

zum Vergleich und bei ihm dachte ich er wäre silberagouti .
    Bitte korrigieren , wenns falsch ist ! :oops:

Rasse ist Alpaka , wenn er ungekämmt ist , sieht er etwas mehr nach Dreadlocks aus :wink: :wink: außerdem ist sein Popo gekürzt , weil echtes Erdferkel ...

Irgendwie hat Tim auch so eine Schleppe , aber nicht gleichmäßig und auch einen Mittelscheitel , aber der Rest ist eben kurz und glatt.

Versuch morgen mal ein Foto davon zu machen . :wink:

By the way --heute war erfolgreiche Fotosession !

Mußte allerdings halb in den Stall klettern , irgendwie war immer der Auslöser da und Schwein weg !

Hab aber alle erwischt ! Sogar Bommel !
    Also heute aktualisiert :wink: :wink:

http://hexe71.de.tl/Wildwasserschweine.htm

Was aus Mr.Winterbottom und Herrn Tetzlaff mal wird bin ich wirklich gespannt .
    Habe Mama und Papa gesehen .

Mama ist weiß mit Krönchen -leicht schwarz gefleckt und fer Papa ein Riesenschwein , aber wohl auch schon ein Mix aus Rosette und Peruaner --so halblanghaarig in braun-schwarz .

Soll auch ein Unfall gewesen sein .
    Irgendwie war ich froh , daß ich sie mitgenommen habe und beide passen problemlos in die Gruppe !

Hoffentlöich bleibts so in den Rappelphasen ! :wink:

Wiebke

Zitat von Wheeky

Ich mag deine Jungenbande - vor allem "das Stueck Bommel"!!! Der hat seine Prioritaeten!!!

Wie alt Tom, dein Methusalem, denn?

(PS: Bin uebrigens auch eine Wiebke und musste erstmal zweimal gucken! :D:D:D )

Haha ! Noch eine Wiebke !
    Früher in der Schule war ich immer ganz allein und Schreibweisen kenne ich ... :evil:

Kommst du aus Norddeutschland ?

Tim ist etwa 9 Jahre alt , kommt aus dem Tierheim !

Ich bin ein wenig überfragt welche Farbe mein kleiner Wischmopp nun eigentlich hat !
    :wink: :oops:

Naja irgendwie grau halt eben , aber vielleicht hat einer der Profis hier ja die richtige Fellfarbe .

Die Augen sind im Übrigen dunkelrot .

Ich bitte um " Aufklärung " :oops:

Wiebke

Just for fun --beim stöbern über den Thread gestoßen !

Hexe71 --

weil ich rotblond bin und schon als Kind gehört habe : " Im Mittelalter hätte man dich als Hexe verbrannt !"
    (rote Haar und Sommersprossen sind des Teufels Eidgenossen )

Irgendwann ist das dann lustig :wink: :lol:

und 71 --mein Geburtsjahr !

Wiebke = norddeutsch und heißt Weibchen von Wieb -->Weib und ke -->ist immer die Verkleinerungform

Also prickelnd findet Einstein Friseurtag auch nicht , er quickt als solle es Meerschweinchen am Spieß geben , sitzt aber verhältnismäßig still .
    Aber ich schneide eigentlich nur am Popo und der ist nun mal heilig! :oops:
    Naja ich bin auch leidgeprüft mit zwei Perserkatzen , acu da ist ein Haarschnitt hin und wieder unumgänglich ..