Mein Kastrat ist ganz klar der Boss.
Nun gut, dann werde ich mich jetzt mal mit voller Konzentration vor meine Meerlis setzten und lauschen.
Vielen, vielen Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
Liebe Grüße
Beiträge von -Mell-
-
-
Okay. Bin etwas nervös.
Und ich muss meinen Kastraten echt nicht wegtun, er ist nämlich ein kleiner Tyrann. Naja, futterneidig halt, sonst nichts. (Jetzt fange ich an zu übertreiben :oops: )
L.G. -
Okay, vielen Dank.
Hat irgendjemand noch eine Ahnung, wie lange es noch dauern könnte?
Dann wärs das gewesen... -
-
-
Hope4: In der wievielten Woche war deine Gini denn trächtig, als sie ca so dick war? Würde mich nämlich interessieren, wie lange es noch dauern könnte.
L.G. -
Ja, viel zu jung. Hoffe sie übersteht die Geburt (falls sie trächtig ist).
LG -
Die haben gerade erst gekriegt. Sie war im Th nur mit Weibchen zusammen. Von der Vorgeschichte weiß ich leider nichts
-
Tierheim. Die haben sie aber gerade erst neu bekommen.
-
Wenn man draufklickt wirds größer. Soll ich noch ein Foto schießen, oder sieht man das so?
L.g. -
Ach ja und: Müsste ich mein Meerli von Caruso (kastriert) trennen?
-
Hallöle!
Ich habe vor kurzem eine neue Meerschwinchendame (14 wochen alt) dazubekommen. Ich glaube, dass sie trächtig ist und glaube, auch etwas gespürt zu haben. Sie hat zusätzlich innerhalb einer Woche 50 Gramm zugelegt. Vorne fühlt sie sich so dünn an und hinten prall. Wenn sie sich streckt, meint man, sie hat einen Tennisball verschluckt. Was meint ihr? Schwanger oder nicht?http://www.abload.de/image.php?img=cimg1906io3o.jpg
-
Achso... Okay. Hoffe sie schalten nicht auf "Stur". Wie bei mir....
Der Bauernhof ist nämlich in so einem Projekt, das heißt "Ferien auf dem Bauernhof" oder so und da haben sie Ferienwohnungen neben dem Stall. Da brauchen sie eine Mindestanzahl an Tieren, um in diesem "Ferien auf dem Baernhof"-Projekt dabei sein zu können, was sie aus irgendeinem Grund unbedingt wollen. Darunter leiden nun Meerschweinchen, Kaninchen und Ponys... -
Ach ja... und was unternehmen die da? Nehmen die Tiere dann einfach mit, oder?
-
Okay... Hab da auch schon eine in Aussicht.
Danke für die Hilfe!