Du hast alles richtig gemacht. Klar, du darfst du sie schon mit Leckerlis locken.
L.G.
Beiträge von -Mell-
-
-
Danke. Bin schon ganz verlegen... :wink:
-
Jetzt "muss" ich noch schnell ein Bild von Cremetörtchen (danke übrigens, für die tolle Namens-Idee!) einwerfen... Wäre sonst Maurice alias Brutus alias Filou gegenüber gemein. :wink:
-
Find ich auch! Ich mag ja besondere Namen gern... :wink:
Also... Filou... Brutus( )... Maurice...
Das wird schwer werden. -
Ja, Brutus hat was ...
Hm... Ich überlegs mir noch... Filou gefällt mir nämlich auch gut... Auf eine andere Weise. -
Filou ist süß!!!
Also ich habe den Namen auch schon bei Hunden gehört...
Oder Brutus...
Oder Rex...
Oder Fasso...
:wink: -
Bello wär 'ne Idee!
-
Hier zum Beispiel hat er was von einem Hund...
Finde ich. :oops:
http://www.abload.de/image.php?img=cimg2066g6ov.jpg
L.G. -
Finde ich auch! Und sein Gesicht sieht aus, wie ein Hundegesicht...
-
Ja, das Mädel behalte ich.
Also beim Jungen weiß ichs noch nicht so wirklich... Würde ihn sooo gern behalten.
Also mein Mädel heißt jetzt auch schon Cremetörtchen! Den Namen fanden meine Freunde (und natürlich ich!) total lustig. Und süß...
Nur beim Jungen weiß ich's eben noch nicht. -
NEE.. :oops:
Gibt's Vorschläge? -
Im Großen und Ganzen also männlich... :wink:
Schade... -
Respekt, dass ihr das auf dem Foto erkennen könnt! Es ist ja alles soo winzig klein! Und hell! Mein TA ist sogar mit der Lupe ans Werk gegangen, und konnte dann doch nicht Fixes sagen...
-
Hallöle!
Also Namen habe ich noch nicht wirklich... Bei meinem Buben fällt mir gar nichts ein, beim Mädel dachte ich an Fienchen, oder irgendetwas mit -chen. Also würde Cremetörtchen ja passen!!!
Also ich habe jetzt noch Fotos gemacht, weiß aber nicht, ob man genügend erkennen kann... Wohl eher nicht... Für mich sieht's ja nach Junge aus...(Draufklicken, dann wird's größer!)
http://www.abload.de/image.php?img=cimg2118k3lm.jpg
Er (oder sie) tut mir immer so Leid, wenn man ihn (oder sie) auf den Rücken dreht... Das finde ich immer ganz tragisch... :wink:
L.G. -
Hallo Chilli!
Also, bei uns im Dorf wäre da diese schlecht organisierte M-Prei* Filiale, bei der teilweise echt schimmliges Obst und Gemüse herumliegt (Das ist aber nicht nur beim Obst und Gemüse so, sondern auch Milchprodukte stehen da teilweise noch nach dem Verfallsdatum im Regal ). Auf meinem Schulweg wäre da dann noch eine andere, aber kleine M-Prei* Filiale, die ist echt in Ordnung, hat aber sehr wenig Auswahl. Im Nachbardorf gäbe es da noch ein Geschäft, das hätte relativ gute Auswahl, ist teilweise vom Preis her in Ordnung, teilweise teuer. Dort komm ich aber selten bis nie hin, bin als Schülerin noch nicht so mobil...
Ich habe Verwandte in "der oberen Hälfte von Bayern", dort war ich schon in mehreren verschieden Supermärkten, der Unterschied zu uns war wie Tag und Nacht! Im Winter wie im Sommer! So viel Auswahl, so frisch und so billig! Also entweder, die legen sich in den Supermärkten immer voll ins Zeug, bevor ich komme :wink: , oder sie haben's einfach besser. Meine Verwandten trifft immer der Schlag, wenn sie bei uns Einkaufen "müssen"...
L.G.