Ok... Sie muss ja schlimm aussehen, wenn sie noch weiter abnimmt! Sie sieht neben meinem dicken Caruso sowieso schon aus, als wäre sie am Verhungern... Naja...
Nochmal vielen, vielen Dank für die Antworten!
Ohne dieses Forum wäre ich echt verloren! :oops:
L.G.
Beiträge von -Mell-
-
-
Hallo!
Jetzt fällt mir erstmal ein Stein vom Herzen.
Hm.. Wann sollte sie denn wieder zunehmen? Bzw ab wann muss ich mir Sorgen um sie machen?
L.G. -
Hallo isthisit!
Also in den ersten Tagen waren sie nur am Trinken, jetzt eigentlich nur noch selten (zumindest wenn ich dabei bin). Sie sieht so dünn aus! Mache mir echt Sorgen langsam...
L.G. und danke für die - wie immer - schnelle Antwort. -
Hallo!
Mein Meerschweinchen Momo hat vor 2 Wochen zwei gesunde Babys zur Welt gebracht. Seither hat sie viel abgenommen. Obwohl sie seit 3 Wochen Dickmacher bekommt (Haferflocken, Fenchel, Karotten, usw.)!
Sie benimmt sich ganz normal, frisst auch ganz normal und ihre Zähne sehen für mich auch in Ordnung aus.Hier der Gewichtsverlauf der letzten Wochen (sie ist jetzt ca 15 Wochen alt):
2 Wochen vor der Geburt 620 g
1 Woche vor der Geburt - 720g
2 Tage nach der Geburt - 560 g
1 Woche nach der Geburt - 550 g
2 Wochen nach der Geburt - 500 gOder ist das normal?
L.G. und schon jetzt danke für eure Beiträge! -
-
Ganz goldig!
Justus gefällt mir noch besser!!! Besonders sein Name.. -
Eine wahre Villa! :wink:
-
Hallo!
Wenn der Freilauf ständig zugänglich für die Meerlis ist, würden glaube ich, alle Größen passen. Aber 1, 60 wäre natürlich um einiges "cooler" für deine Kleinen :wink: .
L.G. -
Meeriquiek
Oh, der ist ja süß!
Warum ist er denn gestorben? -
Oh ja, Bill wär echt schön gewesen.
Aber nicht so schlimm, es kommt ja noch Nachwuchs. Vielleicht ist da ja ein Bill dabei... -
Hallo!
Ich möchte dieses Jahr auch noch ein Außengehege bauen... Bin zwar kein Bau-Spezialist, dein Konzept hört sich für mich aber recht gut an. Vorallem die Maße! :wink:
Falls du noch ein paar Anregungen gebrauchen kannst:http://www.tierische-eigenheime.de.tl/Aussenanlagen.htm
https://www.diebrain.de/Iext-aussen.html
Liebe Grüße und noch viel Erfolg!
-
Hallo!
Also ich finde ihn perfekt!!! :wink: -
Quasi kein Unterschied.
Das Eine will man verschlingen, dass Andere dann doch "nur" ansehen. -
Mach ich, Moment...
BRUTUS!
Gut, dann heißt der Kleine ab jetzt Brutus! Ich habe noch nie einen Namen ausgelost. Das ist spannend! -
Hallöle Chilli!
Klar, ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich...
Muss mich wohl mit meinem Schicksal abfinden... :wink:
Aber im Sommer wird bei mir dafür fleißig selbst angebaut!
L.G.