Hey....der TA wollte ihn ja noch nicht kastrieren....aber er wog heute morgen schon 140g....also hab ich ihn in einen anderen Käfig ins andere Zimmer gestellt.... aber er quiekt gaanz schlimm....is das normal ? oder doch ein zeichen dass ich ihn zu früh weggesetzt hab?
Meint ihr das hört nach ner Zeit wieder auf?
lg lena
Beiträge von Emma17
-
-
Achja und meine Emma hat ihre kleinen mitten am Tag bekommen gegen 16:00 uhr!
-
Hey =)
Also ich denke da brauchst du dir keine Sorgen machen....klar ist es von Schwein zu Schwein unterschiedlich aber meine Emma lag auch kurz vorher viel im Häuschen...Und grade habe ich in meinem Zimmer gesaugt und wollte auch den EB sauber machen, hab grade noch so sehen können bevor ich das Häuschen hochhob, dass mich 2 schwarze kleine Kulleraugen anguckten und bin schnell aus dem Zimmer gegangen...nach ca. 20 min bin ich noch mal leise gucken gegangen und da war die Mama schon draußen am fressen und zwei kleine Häufchen versuchten im Haus schon ihre ersten Schrittchen...=)
Also wenn du iwie merken solltet, dass sie grade wirft, lieber erstmal aus dem Zimmer gehen und später wieder leise reinschauen;)
Woher hast du deine Schweinedame denn?
Wünsche dir viel Spaß wenn die kleinen da sind und drück dir und vor allem der Mama die Daumen, dass alles gut geht
lg Lena -
Hey war grade mit Felix(210g) beim TA der ihn heute frühkastrieren sollte/wollte. Aber er meinte er kann das jetz noch nicht weil alles noch so klein ist...er sagt das er die Hoden im Bauch noch nich mal fühlen kann und er Angst hat das er nachher groß suchen muss und die nicht findet oder so-.- und ich sollte noch ca. 50g abwarten.....is es denn dann noch ne Frühkastration?
lg Lena -
Hey...geh ja auch sonst zu nem anderen...(zur Kastration zb auch..) aber die is halt am nähsten dran und wenn man von der Arbeit kommt abends schafft man auch nich mehr so weit zu fahren...auch weil die meisten dann schon zu haben...aber war heute bei dem der auch die kastration machen soll...und das mit den Parasiten(Milben) wird jetzt behandelt...auch bei den beiden kleinen....
lg lena -
-
okay danke:)
lg lena -
Hey...konnte gestern erst zum Tierarzt gehen...und dann auch noch eine, wo ich der meinung bin sie hat nich so viel Ahnung-.- naja ...ging vorerst nicht anders...jedenfalls hat sie nach langem grübeln gemeint es wären Haarlinge....(ich selber kann sie aber nicht erkennen) jetzt hat sie zwei meiner Schweine mit sonem Zeug eingeschmiert( wenn das nicht hilft soll ich in 10 tagen wiederkommen dann bekommen die beiden was anderes)
Die Mama mit den beiden kleinen konnte sie noch nicht behandeln...sie sagt erst wenn sie nicht mehr säugen ( die beiden andern müssen jetzt getrennt von der Mama und den kleinen sitzten)
und solang wäre das wohl nicht schlimm wenn man noch so zwei wochen warten mit den andern drei sagt sie...
Naja aufjedenfall wollte ich fragen ob es schlimm ist wenn der kleine Felix morgen trotz Parasiten zum Frükastrieren kommt....!? Müsste eig nichts machen oder?
lg Lena -
Huhuuu:)
Also ...der kleine Felix kommt morgen um 11:30 uhr zum Frühkastrieren... darf er eig vorher ganz normal Heu und Frischfutter essen oder muss man da auf etwas achten?
Und wie ist das wenn er dannach ein paar Tage auf Tüchern sitzt mit dem Heu ? In ner Heuraufe am Besten oder? Oder darf er in der Zeit auch kein Heu?
lg Lena -
Okay...Dankeschön:)
-
Hey ..sry ichweiß nich wie ich das größer machen kann :oops: krieg ich iwie nich hin...
Die Augen sind nur rötlich wenn Licht draufkommt,also beim fotografieren oder so... sonst sehen sie schwarz aus... -
-
Wenn du draufklickst wird das Bild größer;)
Ja sie hat sehr langes Fell..
hmm ja mit der Farbe ist komisch...man weiß auch nicht so richtig obs grau oder braun sein soll... -
Was ist Emma für eine Rasse? Sheltie oder Sheltie-mix vllt?
Und was für eine Farbe ist das?http://img69.imageshack.us/i/67b02d72e70adbe53212763.jpg/
lg Lena
-