Ja ich werd da vllt nochmal morgen anrufen...aber er hat nichts gesagt von Fäden ziehen...aber naja...ich ruf da morgen nochmal an
Und danke für die Antworten!
lg Lena
Beiträge von Emma17
-
-
Achsoo...also ist das schon normal, dass die Fäden sich ,,raus´´ lösen? Ich finde auflösbare Fäden, dass hört sich immer so an als wären die dann einfach weg aber ist schon normal das die so aufgehen? und da kann ja nach 3 wochen auch nichts mehr passieren oder? Also der eine Faden ist schon ziemlich lang...vorher war da nur son kleiner Fibsel...und jetzt wird der immer länger...
Lg lena -
Hmm...also von Fäden ziehen wurde mir nichts gesagt...
Weiß vllt jmd noch genaueres was die Fäden angeht?
Aber danke für die schnelle Antwort!:)
lg Lena -
Hey...
ich wusste mal wieder nicht wo das Thema hingehört aber naja...:P
Also mein kleiner Felix wurde ja vor 3 Wochen kastriert... und jetzt hab ich gestern festgestellt, dass da ein blauer Faden ziemlich lang ist..sieht aus als hätte er sich ein bisschen gelöst...ist das nach 3 wochen noch schlimm wenn sich die lösen sollten? und wie lösen sich diese auflösbaren Fäden denn überhaupt auf? Ist das vllt sogar normal dass die Fäden langsam abgehen?
lg Lena -
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Kleinen!
Ganz niedlich! -
Ach nein sind die toll!
Ganz ganz goldig
Lg Lena -
Das ist doch toll =)
Wiegen wirst du sie wohl erst morgen oder?
Und Fotos wären auch ganz toll
Ich liebe es Fotos von Schweinebabys zu sehen..das errinnert mich immer so dran als meine beiden geboren sind! Werd ich nie vergessen! ich war so aufgeregt an dem Tag ;D
Lg Lena -
Ohjee.. jaa das is schon aufregend, ich weiß
Hoffentlich geht alles gut! Meld dich später oder morgen mal wenn alles ,,fertig´´ ist
lg Lena -
Niedliche Babys=) Gewichte sind ja auch sehr gut :wink:
Jetzt würd ich aber gern nochma ein Bild von der Mama sehen
lg Lena -
Hey!
Ist ja toll das alles gut geklappt hat!:)
Alles alles Gute für die Kleinen und die Mami :wink:
lg Lena -
Hey..
Gibts schon was neues von Stella?=)
lg Lena -
Süß=)
Weißt du schon die Geschlechter?
lg Lena -
Kann man denn nun dierekt danach am Geschlechtsteil des Bocks sehen ob er gedeckt hat? Ich glaub es ja wie gesagt nicht, dass da was passiert ist...aber mir ist eine kleine Bestätigung halt doch wichtig da ich mir jetzt bestimmt 70 Tage sorgen mache so bin ich eben und es nervt mich manchmal selber...
-
Ja kann ja sein...versteh ich auch....ich würd warscheinlich auch kein Schwein von mir verleihen wenn grad ma eben so jmd bei mir anruft den ich vorher noch nie geshen hab,oder mit ihm gesprochen/ geschrieben hab. Aber ich hab mich wenigstens bemüht... jetz isses halt so, dass Felix 6 Wochen allein sitzen muss..
lg Lena -
Ich glaube du verstehst nicht ganz....oder ich dich nicht..kann auch sein!
Felix konnte erst mit ca. 300g kastriert werden da es vorher kein TA gemacht hat. und da es keine Frühkastra war, muss er jetzt 6 Wochen alleine sitzten... und weil das für ihn in seinem Alter ziemlich blöd ist, habe ich bei Tierheimen,Notstationen und Züchtern angerufen und gefragt ob mir jmd ein Böckchen für 6 wochen leiht. Aber leider waren die Anrufe alle nicht erfolgreich.