Hallo darie,
kannst Du mir mal die emailadresse von Mola geben?
Gruss Andrea
Beiträge von Andrea73
-
-
Hallo Darie,
Paprika mögen sie nicht so gerne. Ich habe es bis her mit Paprika, Mören und Gurken versucht. Mören und Gurken mögen sie sehr gerne. Heute probiere ich es mal mit Fenchel
Liebe Grüsse Andrea -
Hallo, ich habe 2 Meerschweinchen
-
Hallo, jetzt noch etwas schönes. Meine Meerschweichen spielen wie wie wild Nachlaufen und springen dabei in die Luft und quitschen. Das machen sie öfters am Tag.
Liebe Grüsse Andrea -
Hallo, habe ein Problem. Meine Meerschweinchen sind gerne auf meinen Schoß. Besonders gerne zu zweit. Das Problem ist das anpieseln. Trotz Handtuch ist man hinterher selber nass und kann sich umziehen. Wie macht ihr das mit euren Meerschweinchen wenn ihr sie auf dem Schoß nimmt? das ihr nicht nass werdet?
Würde mich über Antworten freuen.
Gruss Andrea -
Hallo Anette,
gestern haben sie fast eine ganze Gruke gefressen. Heute bisher jeder eine Möhre und Heu. Heute Mittag geben ich ihnen noch mal Gurke.
Gruss Andrea -
Hallo, meine Meerschweinchen wollen nicht trinken. Wenn ich mir die Flasche anschaue ist immer gleich viel drin. Was kann man da machen?
Ich habe schon versucht vorsichtig mit der Flasche in Ihren Mund zu gehn.
Das hat geklappt glaub ich sie haben einklein bißchen getrunken. Aber von alleine trinken die nicht. Habe auch schon einen Behälter mit Wasser hingestellt. Bringt nichts. Ich würde mich freuen wenn mir einer von euch weiterhelfen könnte.
Liebe Grüsse Andrea -
Hallo, jetzt im Winter muss man ja auch hin und wieder mal das Zimmer lüften macht das den Meerschweinchen was aus? Oder sollte man sie so lange in einen anderen raum stellen?
Gruss Andrea -
Wo bekommt ihr im Winter Grünfutter her?Obst und Gemüse gibt es ja auch im Winter aber alles was auf der Wiese wächst gibt es ja nicht im Winter. Oder gibt es da ein Ersatzfutter?
Gruss Andrea -
-
danke für eure Tips.
-
Hallo, ja ich mein die Schüssel. Die Tierzücter haben gesagt man soll die Meris auch mit Trockenfutter füttern und dafür braucht man die Schüssel oder Napf.
Gruss Andrea -
Welches Futter gebt ihr euren Meris und welche Streu benutzt ihr ?
Gruss Andrea -
Hallo, reicht ein Fressnapf für zwei Tiere oder sollte jeder einen bekommen?
Gruss Andrea -
Hallo habe meine Meerschweinchen noch nicht aber heute angeschaut. Sie werden heißen Fanny und Feivel.
Gruss Andrea