Hallo Moffat, ganz vorne unten drunter sind sie hell erst ein bißchen höher wo vorne das Fell braun ist sind sie dunkel. Mir ist das bis jetzt noch nie aufgefallen hab es warscheinlich übersehen.
Gruss Andrea
Beiträge von Andrea73
-
-
Hallo mein Braun- weißes Meerschweinchen hat an den Hinterpfoten unten drunter sind beide Pfoten dunkel ist das normal? Bei dem anderen Meerschwein sind sie ganz hell. Kann mir da jemand weiter helfen?
-
Hallo habe auch das selbe Problem mit dem Haare schneiden. Das Weibchen wehrt sich so stark das man aufpassen muss das man mit der Schere nicht ausrutscht. Was kann man denn machen das, das besser wird?
Gruss Andrea -
Bei unseren Meerschweichen ist es beim weibchen auch so. Die klettert bis am Hals hoch und fühlt sich da richtig wohl nach meiner Meinung. Oft setzt sie ihre Forderpfoten auf eine Hand damit sie aussicht hat. Sie schaut sehr gerne Fernsehen.
-
Hallo, habe in meinen Garten Brokolie. Dürfen die Meeris die Blätter auch fressen? Hab ihnen mal welche gegeben aber die fanden sie nicht so doll.
Gruss Andrea -
Hallo Mofat, bei der Hitze hat sie schon weniger gefressen. Vieleicht liegt es daran. Das seltsame ist nur das Männchen hat auch nicht mehr gefressen und hat 30 Gramm zugenommen. Die beiden sind 8 Monate alt.
-
Hallo mache mir um mein Weibchen etwas sorgen. Das sonst immer mehr gewogen hat als das Mänchen. Es hat 11 Gramm abgenommen ist das schlimm?
-
Hallo, habe im Garten einen Stachelbeerstrauch dürfen die Meerschweinchen davon fressen?
Gruss Andrea -
Hallo Emmy, ich wiege schon immer zur selben Zeit.
-
Hallo, meine Meerschweinchen sind jetzt 5 Monate alt. Heute habe ich sie gewogen mache das einmal die Woche jetzt haben sie beide um die 26 Gramm abgenommen ist das schlimm? Sie bekommen regelmässig ihr Futter und haben auch draußen schon viel Gras gefressen an den Tage wo es warm war dann haben wir nätürlich kein Grünfutter mehr gegeben. Kann das ein Grund sein warum sie abgenommen haben?
Gruss Andrea -
Hallo Andrea, welche Postleitzzahlt hast du denn eingegeben?
Gruss Andrea -
Hallo, hab grad mal geschaut bei uns in bayern gibt es leider gar keinen Raifeisenmarkt. Die Postleitzzahlen enden ja schon bei 6 oder 7 danach kommt nichts mehr.
Wir haben unser letztes Heu bei OBI gekauft da sind 4 kg drin war auch nicht teuer weiß nur den genauen Preis nicht mehr.
Das Heu von DM hat mir bisher am besten gefallen und unsere 2 mögen es ganz gern.
Bei Heuandi habe ich auch schon bestellt habe nur das Probleme wo soll ich es unterbringen hab da einfach zu wenig Platz für.
Gruss Andrea -
Wegen zu viel Eiweiß im Gras. Entschuldige hab ich vergessen zu schreiben. Habs grad gemerkt.
-
Wie warum? Die Ärztin hat es so gesagt.
Gruss Andrea -
Hallo, hatte meine beiden auch schon draußen. Waren gestern beim Tierarzt wegen einer anderen Sache und die hat gesagt die Meerschweinchen dürfen erst raus wenn zweimal das Gras gemeht wurde weil sie sonst Koliken bekommen können.
Gruss Andrea