Hallo,
ich weiß nicht, ob es das Thema hier im Forum schon gibt, aber ich wollte es sonst mal aufgreifen. Erzählt doch mal, was ihr so Schönes und Lustiges mit euren Schweinchen erlebt habt, die leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen sind.
Ich hab so viele schöne Erinnerungen an meine kleine Tante Trudi. Zum Beispiel, wie rührend sie sich damals um ihre zwei Babys gekümmert hat. Sie hat ihnen manchmal sogar das Gemüse kleingebissen, damit sie besser damit zurechtkamen. Das war so süß! Und einmal hat sie mit ihrem Töchterchen fangen gespielt und die beiden sind durch den Käfig geflitzt wie verrückt. Treppe rauf, Treppe runter und waren dabei ganz aufgeregt am quieken und Trudi hat beim Rennen immer so lustig mit dem Kopf genickt.
Leider war sie sonst aber oft nicht so schnell und dadurch haben die anderen drei ihr nicht selten was weggeschnappt, wenn Fütterung war. Sie wusste dann immer schon, dass sie dafür von mir extra noch was bekommt und hat sich dann immer an die Käfigtür gestellt und gewartet, dass ich ihr was gebe.
Seit sie am Mittwoch gestorben ist, ist alles anders und es fehlt einfach was.