Beiträge von **Nessi**
-
-
Also unser ca.2Jähriger meeri bock soll mitte Januar kastriert werden.
Ich weiß aber nicht was ich nach der Kastration beachten muss?
Könnt ihr mir bitte das erklären. Dass einzige was ich weiß ist das ich nach der Kastration noch 6wochen warten muss dann prodoziert er nähmlich keine Samen mehr. -
Das ist ja eine Menge. :shock:
-
Süß sind die beiden.So putzig.
-
Eine kleine tolle meeri truppe.
-
-
-
Zur zweit kam das nicht nennen ihre Käfige stehen übergeordnet sie dürfen erst ende Feburar oder März zusammen.
-
Ohr wie niedlich.
-
Danke darie ich hab mit mein Vater gestern noch gesprochen er gibt nch 5€ mehr dazu und meine Mutter schuldet mir noch 15€ Gestern hab ich auch noch von mein Partenonkel 15€ bekommen und meine Schwester auch für die Merris ich glaub jetzt haben wir es zursammen nun brauchen wir noch ein Termin.
-
Wir haben nur zwei ich möcht mein Vater aber noch für ein drittes übereden. Das wird schwerr
-
Meine bekommen angekochte Wasser manchmal auch Mineralwasser aus der flasche oder Kamielentee.
-
Hier ist der Mischling. Das sieht man nicht so gut aber er hat am Hintern echt langes Haar das steht richtig ab.
http://img229.imageshack.us/i/sdc10005b.jpg/ -
Ich hatee bis jetzt nur rr Roset oder Glatthar und ein komischen Mischling aus Rosett und ....... ich stell mal ein Foto rein warte kurz.
-
Tut mir schrecklich traurig leid für dich.