@Cilli nicht ganz also nicht beide sind umgekommen sondern nur eins aber es war trotzdem schlimm sie waren knapp zwei jahre unnd drei monate alt. es war nicht nur bei mir das dass mit den Meeris so gekommen war sondern auch bei unseren Nachbarn haben sich die beiden Böcke gebissen da wollt eine Person dazwischengehen was passiert mit ihr? Sie wird gebisse von den Meeris und bekommnt ein Blutvergiftung. Dann erzählte mir sie als ich ihr das mit unseren erzählt hab weiil sie kennt ja unse meeris,dass sie nachgehackt hat bei den Leuten wo sie ihr Meeris her hatte ob ihre vieleicht noch weitere geschwister hätten und die Leute sagt zur ihr ja aber die hätten wir in ein Tierheim in Lengerich abgegeben.Und im Lengerich giebst nur ein Tierheim und dort hatten wir unsere her.
Beiträge von **Nessi**
-
-
Ein tipp hol dir keine zwie brüder böcke das endet nie gut wir haben es gemacht und sie haben sich nach einer zeit gedgenseitig tod gebissen.
-
Schätzken; meins bekommnt verband rum mit ein luftduirchlässigen Pflaster weil Max hat die letzte kleine Wunde zur einer großenwunde gemact und ein normalen Verband hat er nach 30minuten oder so von sich abgemacht da mussten wir dieses Pflazter benutzen es hilft. Das Meeri mag das nätürlich nicht.
-
Hier noch ein Bild von sie. Sie spielt Listiger weise Lokkführerin.
http://img8.imageshack.us/i/sdc10706v.jpg/ -
Danke an euch alle meine Frage ist nun geklärt
-
@kleinesmausen:Also unser Meeri haßt es wenn wir ihn kämen egal ob man weich oder hardt nimmt er mag es einfach nicht.
-
Hab da noch eine Frage bleib nach der Ope noch eine große Wunde die man mit Midikamenten versorgen musst?
-
Sind die drei die schnuckulig.
-
Es kann sein das dein meeri k dies nicht mag versuch es doch mal mit karotte oder paprika mein neues meeri mag auch keine Gurke.
-
-
-
Wir haben unsere Meeris zwei Tage auch allein gelassen sir haben dann Trockenfutter für Zwei Tage bekommeen und zwei Trinkautmaten voll Wassser es hat geklappt als wir wieder da waren war alles inordnung mit den beiden meeris.
-
richtig wegen den Meeri Tüv
-
Wie heißt denn der Vater von der kleinen?
-
Danke Nadine.