Auch ich, Sunny wünsch dir ein gutes ankommen auf der anderen Seite.
Vieleicht siehst du ja auch meine drei süßen die drüber gegangen sind.
Beiträge von **Nessi**
-
-
Unser Meerschweinchen Caro hat gestern nur 420g gewogen heute hab ich sie wieder gewogen und auf einmal sind es 471g am Futter kan es nich liegen sie bekommnt immer die gleiche menge . Woran liegt dass, es auf einmal so viel zunimnt?
-
Zitat
mia mit knapp 3 monaten wiegt schon 470 gramm, ist schon viel, oder? sie hat ja aber auch gegessen...
Serafine Das ist normal unsere 3monate altrige Meeri Dame wiegt genauso. Das sieht man der nich mal an das sie so viel wiegt. -
Trinkt der kleine überhaupt was ? Falls nicht dan guck dir schnell seine Zähne an kann sein das sie zur lang sind und er deswegen nichts mehr Fressen oder Trinken kan falls das sein sollte dan geh so schnell wie möglich zum TA.
-
Tolle Meeris.
-
Hier ein Bisschen größer
-
-
Ich würd gern wissen was für ne Farbe er ist und welche Rasse er ist.
(ich kenn mich da nämlich nicht aus.
-
Kann man dazu auch ein Springseil benutzen wir haben eins nämlich übrig.
-
Also wir wollen im Sommer für unsere Meeris Einrichtungs Sachen für Käfig und Eigenbau selbst bauen. Wir haben schon an Unterstand und Brücke gedacht kann man noch mehr sachen bauen und wenn ja was ?
-
:shock: ach wie schräcklich das mit so engen käfigen erinnert mich an Was unsere ersten zwei meeris haben wir von einer Frau mit käfig bekommen ,weil sie sie nicht mehr behalten konnte den der Hase der mit denen im Käfig saß sie gebissen hat (der Hase ist nach einen Jahr zu meine Freundin gegengen)
Ich fand die Käfiggröß eine Menge zur klein 90 mal 40 für drei Tiere ohne Auslauf echt eine Menge zur klein. Die Meeris waren damals 4-5 Jahre alt eine ist nch zwei Jahren von uns gegange das andere nach drei.unsere jetzigen Meeris haben ein Auslauf ca 1m mal 50cm und daren sind zwei Käfige verbunden. -
süüüüüüüüüüüüüß
-
Wir mussten das auch mit machen wir haben ins fütter getröckene
Kräuter reingetan und er aß.(weiß nicht ob es auch bei dir klappt) Getrockne Kräuter bekommnst duim Zoofach handel. Preis:3-5€ kommnt nach der Menge an. Viel glück noch Ach und trink dein Meeri noch? -
kann man auch was anderes als einkragen um, die Füden oder der Wunde machen?
-
isthisit wie groß solte dn der Platz für zwei Böcke sein?