Meine bekommen sehr viel Heu. Und wenn ich ihn Brot oder Brötchen gebe gibst das nur zweimal im Monat donst haben sie ja jeweils noch ein Stöckchen zum abknabern.
Beiträge von **Nessi**
-
-
Zitat von Fortresca
Weißbtrot ist das mehr als allgemein trockenes Brot. Weiß nicht genau was da drin ist, aber irgendwas schaden dem Darm. Solang es selten als "LEckerli" zum inzensiven Vorderzahnabrieb gegeben wird, ist da auch nichts dran zu meckern. Es sollte halt nicht alle 2 Tage sein, wenn du verstehst
Darf man auch Brötchen und getrocknes Bauernbrot geben? -
samon Du köntest doch auch versuchen etargen in dein Käfig zu bauen wie hoch ist den dein Käfig?
-
Zitat von Gustav
Hi!
Ich will mich jetzt nochmal an die Tochter wenden, und sie zu mir hochholen um ihr meine Schweinchenhaltung zu zeigen. Die Eltern werden mir gewiss nicht mehr zuhören, ich habe sie insgesamt schon 3 x angesprochen, die sind genervt...Lieben Gruß Sonja
Viel Glück und ich hoffe es wird alles gut
-
-
Zitat von michaela174
Also Weibchen und Bock sitzen jetzt jeweils alleine?
Und war jetzt rauszufinden, ob du oder sonst jemand dann doch mal den Bock dazu gesetzt hat?
Sozusagen nein ich hab mein Vater gefdragt er sagte er hätte so was
nicht gemacht. Ich frag heute meine mutter und schwester mal sehen was rauskommnt. -
Zitat von michaela174
Irgendwie klären sich die meisten"Zoohandlungsgeschichten" hier doch so...
"Toll"!
Ist der Bock alleine? Ist das Weibchen alleine? Grundsätzlich sollte kein Meerie alleine leben müssen. Eine Idee wäre es den Bock zu kastrieren.
Die kastration hätte diesen Monat ablaufen sollen (das Geld hatten wir zusammen], aber dann kam es Max (der Bock) hatte zu lange Zähne da waren wir dan mit ihn beim TA Ist alles schön und gut abgelaufen ihm gets jetzt wieder Besser so noch in der gleichen woche meinte er vom ein Giftigen Baum ein bis zwei Blätter zu essen. Ich war natürlich so schnell wie möglich mit ihn beim TA. Er hatts überlebt der Ta meinte er sollte sich jetzt erholen. Nun muss er bist März wasten weil wir die zwei TA besuche das ganze gespßarte Geld ausgegeben haben. Ich bin selbst sauer weil ich merke das beide Meeris einen Partner brauchen.
-
-
Könnte ich machen.
-
Leute ich muss euch etwas gestehen ich ahb schiss beim Ta anzurrufen
-
Ich hab mal mitbekommen das in einer Zoohandlung Böcke als weibchen verkauft werden weil die ihr Böcke nicjht wegbekommen.
-
-
Da hat wuscheline recht. Außerdem ist es die Schuld von der Zoofachhandlung.
-
Zitat von Mäusle
Normalerweise musst du keine Beweise schicken, wenn du den Tierschutz / Veterinäramt anrufst. Das ist eine Sache von einigen wenigen Minuten, also los!
Muss auf 15 Uhr warten dan kan Mission rettet die Tiere begingen ich krieg sonst scheiß ärger wen mein Vater mitkriegt was ich vor hab.
-
Mach ich und viel glück. :wink:
Schreib naher was mit ihr los ist.