Beiträge von **Nessi**
-
-
-
Ach dan hab ich es falsch verstanden Fortresca :oops:
-
Fortresca Ich gib zu manche GU bücher sind das letzte, aber ich hab ein neuers usw mein Meerschweinchen von Immanuel Birmelin das find ich total klasse da steht z.b. drin
-Meerschweinchen brauchen Auslauf Und wie man ein Auslauf machen kann und gestalten kannn- Dann etwas über Trockenfutter das es schlächt für Meweraschweinchen ist.
-Und ein Paar sport übungen.
-
Zitat von la fata
Apropos Zucchini:
Meine fressen die ja (nach fast einem Jahr "bäh") mittlerweile. Ich war total überrascht, dass zucchini heute Morgen das erste war, was Lotte aus der bunten Gemüsemischung (hab zz. 13 Sorten wohlgemerkt) gefressen hat :shock:
Ich gib meinen Meeri such immer verschiedenes und eins davon mag am liebsten Zuccini
-
Wie oft ist es schon vorgekommen das in TH trächtige Weibshen gelandet sind Die Antwort lautet öfters (zumindest bei dem TH in unserer nähe kommnt das oft vor)
-
Habs geschaft sogar mit und ohne Blitz
Mit blitz:
Ohne Blitz:
(Falls nicht reicht mach ich nacher noch ein Paar nur ich möchte sie nicht von der Heuraufe wegnehmen)
-
Achso Sicher bin ich mir nicht mehr so aber sie sieht trächtig aus wo her hast du den die kleine?
-
Könntest du das Bild vieleicht größer machen ich denke nämlich sie ist schwanger zumindest sehe ich das sio besser wärs wenn du es größer machst.
-
Zitat von Fortresca
Bei den Korkenzieherkrallen ist es wirklich schwieriger, da diese möglichst kurz gehalten werden müssen, um ein halbwegs nomales Wachstum überhaupt möglich zu machen...
deshalb immer von Anfang an drauf achten und so vermeiden, dass sie sich überhaupt einrollen soweit man dazu die chance hat...
Das erklärt auch warum das Meerschweinchen meiner Freundin so klein ist.(Sie wahr immer zur faul ihm die krallen zur schneiden)
-
Mist klapt nicht wenn ich sie Fotogrfieren möchte jhat sie ab ins andere Häuschen oder in den Heuhaufen da muss ich wohl noch warten.
-
Ich zu Fuß sind ja nur 15 oder 7Min. Die Meeris bekommen dan noch ein Möhre und ein Tuch.
-
Sorry für die blöde Überschrift, Sie sollte heißen: Ist es normal das mein Meeri immer seine Vorderpfoten abstützt?
Also ich hab seit langen das Verhalten meines Meerschweinchen beobachtet.Meine Meeri Dame stellt ihre Vorderpfoten immer auf irgendwas drauf z.b. auf dem Fenster in ihren Häuschen ist das normal?
(Ich steel nacher ein Bild rein) -
Aha schön das zu wissen. Das ist ja mal was
-
Zitat von Fortresca
Hört sich doch gut an
Das hat und vor kurzen unser TA mit den Heu erzählt das sie viel brauchen und deswegen bekommen sie durchschnittlich pro Meeri zwei bis drei Hände voll Heu und auch so stöckcken zum abnagern ,aber die benutzen sie nie sondern Weideunterstand und Weidebrücke nicht zu vergessenist das Häuschen das haben sie am meistemn demoliert.