Dan denk ich sie ist ein Kurzhaarperuanedr.
Beiträge von **Nessi**
-
-
-
Zitat von CaviaDesign
Also sag mal was ist denn mit dir los, du belügst uns hier, wir helfen dir trotzdem, leiden mit deinem Schweinchen und bekunden unser Beileid und du beschimpfts uns dafür - Sorry aber wir haben auch besseres hier im Forum zu tun als uns von beratungsresistenten Menschen anmachen zu lassen!
Wie meinst du das?
-
michaela174 Du brauchst Wirbel&Teddy nicht ferrig machen ich glaube sie hat selbst damit zu kämpfen das ihr Meerschweinchen tod ist. Ich finde es das letzte das du Wirbel&Teddy fertigmachst also lass es :x
Wirbel&Teddy
Das tut mir leid für dein Meerschweinchen ist es schwerr wen ein Haustier stirbt. Ich hoffe sie kommnt gut auf der anderen Seite von der Regenbogebrücke an. :wink: -
Danke für eure antworten
-
Hab da mal ne Frage warum ist mucki so dick?
-
Guck mal hier vorbei https://www.meerschweinchen-ra…einchen-Rassen-60-15.html
Ich selbst würde Kurzhaarperuaner sagen. Wegen den Zwei Wirbeln am Hintern da hat sich doch zwei oder?
-
Also vorschlag du tust ecken mz Stroh und Streu ausfüllen und du legst eine Teichfoile aus. Ist günstiger aber du muddt sie dafür jeden Tag sauber machen.
-
zwei Böcke zuerst nach einiger zeit vertrugen sie sich nicht mehr sie bissen sich einer Starb an diesen bisswunden und der andere wird in Ostern kastriert und kommnt dan zu nser weibchen.
-
Ich hatte bisher:
-2r osetten Damen (beide aber schon tot)
-2 Glatthaar Damen(davon eine tot)
-ein rosetten Bock(ist auch schon tot)
-ein Mischling auc rosetten und Kurzhaarperunar -
Zitat von PinkLady
Also mein weibchen ist ca. 3 Jahre und das männchen (natürlich kastriert) da ist das alter unbekannt. also wenn ich sie raus setze haben die beiden schon ihre 5 minuten und hüpfen und hoppeln durchs gehege. aber die beiden diskutieren manchmal aus wer der chef ist und ich weis nicht ob da ein kleines vllt untergeht.
zum video: das kleine tut mir auch leid aber das ist lustig wie die beiden drauf anspringen
Ich geh einfach mal im Tierheim gucken was für tiere die haben. die meinten bei meinem Hulk würde es bestimmt schwierig werden mit den beiden mädels aber das lief ganz gut.
Das ist ja toll das du dier ein Tier aus TH holst. Ich haoffe du findest eins.
-
Weibliche Namen:
Pucky
Flottelotte
Caro
AmelieMännlich Namen:
Max
Mäxchen -
Zitat von Wuschy
hallo,
also ich bin der festen meinung, dass du dir keine schweinchen holen solltest, wenn dir die 90 minuten jetzt schon zu viel sind.
wie bereits geschrieben wurde, braucht man fürs sauber machen, je nach größe des geheges, auch gut 1-3 stundeNur 3 Stunden? Ich brauche immer 4Stunden und dabei bin ich nicht allein meine Schwester hilft auch noch mit Und Wuschy hat recht wenn du dir nicht mal 90min zeit nehmen kannst ich musste mir für meine 120 min zeit nehmen.
-
Sag mal sind dein Meeris Stubenrein?
-
Ich find diese Zucht auch nicht toll. Wenn ich mir eins angucke erinneren sie mich an Ratten.