Beiträge von **Nessi**
-
-
Zitat von schweinsnase77
Ich tendiere eindeutig zu nicht schwanger. Das Gewicht liegt für nen 5 Monate altes Weibchen eignetlich im unteren Bereich und der Körperbau ist doch ziemlich durchgängig.
Das mit den Gewicht ist schon komisch gib ich zu aber diese beule an ihren körper wird tag zu tag fetter. Ich hab mich heute morgen da total erschreckt außer dem nbin ich mir da mit den Gweweicht nicht klar. -
Ich hab sie gewogen grfad wiegt sie 545g und wenn ich mich rech
erinnere wod sie als ich sie bekommen habe wog sie 300g oder so. -
dann kontrolliere ich ab morgen ihr gewicht.
-
Äh tasten wie denn? Ich kenn mich da nicht aus ich hab zum ersten mal vieleicht ein trächtiges meeri.
-
Ich meine sie ist seit ca.6Wochen bei mir aber in wirklichkeit ist sie ca5 Monate alt.
-
hab mich verrechnet sie ist 6 Wochen alt also noch ungefähr zwei bis drei Wochen bis die Geburt ist oder?
-
Wenns eins ist können wir es später vieleicht behalten.
-
Wie lange noch ich hab sie ja schon seit dem 24.12.09
Also ist sie jetzt mind. 4Wochen und 12 tagen schwanger wie lange muss ich noch warten? -
Habs versucht (es war schwerr sie wollte die ganze zeit abbhauen)
-
Tut mir leid für das Trockenfutter was da steht ich kann euch nur beruhgen das gehört den Meeris nicht sondern den Kanninchen meiner Mutter.
-
Ich kann euch beruhgen ich denk niemals dran ihre ernährung runter zu setzen. Ich hab nochmal ein Bild geknipst vieleicht könnt ihr mirs jetzt genauer sagen.
Nr.1
-
Kahinchen
Ich finds toll das du erst noch ein bisschen abwarten möchtest. Denn meistens gibts nnoch ne Lösung für ein Tier so musste ich es auch erfahren ich hab ein Tier unnötig sterben lassen auf der sage vomTa darauf war ich stinksauer als ich von einer bekannten erfuhr das ich dem tier noczh helfen konnte daraufhin haben wir den TA gewechselt. -
Hört sich gut an für den klein.
-
:shock: :shock: :shock: Was meeris immer hin kriegen.