Die meisten Meerschweinchen und Hasen sterben im Alter bon 0-3Jahr
Beiträge von **Nessi**
-
-
Auch mein Heerziges beileid ich musste mein Meeri auch wie bei Waldkauz einschläfern lassen ich bin aus den Patinten raum mit tränen raus geflüchtet ich hab nur noch geheult die Leute in Wartezimmer habehn versucht mich zur trösten.Es hat nicht geklappt ich konnte einfach bnicht aufhören zur heulen.
-
Frwessnapf ist nicht der einzige laden wo so was passiert z.b.Zoo und Co wir hatten dort zwei Tiere her sind innehalb von 6 Monaten bei uns gestorben.
-
Zitat von Leska
Hallo,
ich weiß nicht was ich machen soll! Meine Tante gibt ihren 4 Meeris 1 salatkopf am Tag, 2 Tomaten, 1 Möhre und eine halbe Gurke. Und dazu 2 Näpfe voll Trockenfutter, wie kann ich ihr beibringen, dass das zu viel ist?
Ihr sind auch schon 4 Meeris im Alter von max. 2 jahren gestorben. Zufall?
Ich hab von einer Freundin gehört das bei Nagetiere(Meerschweinchen,Hasen und Co)bis zum Dritten Jahr das Todesjahr von den Meeris ist.
-
-
wenns nicht klapp geh auf http://www.tinypic.com dann auf dursuchen (da suchst du dir aus deiner Datei dein Bild aus) Das Feld Bezeichnung lässt du leer. Bei Größe ändern machst du 800Mal 600(wird sehr groß) und
bei freigeben ist am besten per e-mail senden dann erscheint ein leeres Feld gibt dort deine e-mailadreese ein.Dann klickst du auf Hochlanden dann kopierst du die IMG-Code für Foren und schwarze Bretter und fügst sie hier ein. Fertig.
Ich hoffe das hilft dier weiter. -
Guck mal hier Fotos einstellen, Fotos verkleinern, Avatar erstellen. steht wie du das mit den Fotos machst. Ích hab das schon zweimal erlebt mein erstes Meeri hat nichts mehr gefressen ich wollt mit ihr zu TA aber mein Vater war dagegen als ich von der Schule wiederkam war es schon Tot.
Mein zweites starb an das gleiche wie deins aber früher schon im Alter von 2Jahren.
Das dritte musste eingeschläffert werden es hat sich mit sein Bruder heftig gestritten und totale Wunden hatte es,es war auch noch gelähmnt wir konnten nichts anderes machen als es einschläfern zur lassen. -
Ich würd warten bis sie vier oder fünf wochen alt sind.
-
-
Oh,wie süß