Mein gott du ärmste verleirst dein besten freund mein herziges beileid .
Beiträge von **Nessi**
-
-
Auch mein herziges beileid .
-
Peruaner ich hab von dieser rasse gehört aber ein Foto hab ich noch nie gesehen nur Glatt und Rosset.
-
Wir haben für zei eine Futterschale das reicht sie streiten sie ja auch nichts um Futter.
-
Ohr was führ eine Schönheit :o muss staunen was für ne Rasse war sie denn?
-
Zitat von darie
Naja, dann muss aber immer noch das Böckchen alleine sitzen
Versuche doch lieber, Deinen Vater zu einer früheren Kastration zu überreden...
Wie groß ist denn der Käfig genau?LG
darieDAs Problem ist mein Vater möchte für die Kastration nur mit ein Anteil von fünf euro dazutun. Ich tue 10 Euro dazur das wären dan schon 15€ nun fehlen für die Kastration nur noch 25 Euro das wird erst was im Frühling dann hat meine Schwester das Geld für die Kastration von ihren Meeri zusammen. Auf jedenfall geht es Caro gut. Ich hoffe sie kann bis März warten. Ax muss sich ja noch a sie gewöhnen letzes mal beim spielen hätt er sie fast gebissen.
-
-
Zitat von darie
Das ist aber ziemlich riskant, denn das kann sehr schnell gehen mit dem Aufreiten und schon ist sie trächtig.
Sollen beide bis zum Sommer ganz alleine sitzen?
Das Zusammensetzen im Auslauf und dann wieder trennen ist enormer Stress für die Tiere und das Alleinesein sowieso.
Warum soll er erst im Sommer kastriert werden?darie
Mein Vater will ihn erst in Frühjahr oder Sommer kastrieren lassen warum weiß ich auch nicht. -
-
-
Mein gott :shock:
So wird heut zur tage mit denen umgegange. -
Meine:
Maxund Caro -
So was niedliches.
-
Meine Freunidn hats mir erzählt so richtig sagen kann ich es nicht gegooglt hab ich grad danach aber nichts gefunden.
-