Beiträge von Luzerne

Zitat von jaci

Wer hat schon den Platz in einer Mietwohnung 10m² Meerschweinchengehege zu bauen, damit bloß die Tiere auch "artgerecht" leben (wobei man das wort artgerecht ja nicht benutzen darf, denn danach dürfte man KEIN tier in gefangenschaft halten)

Als wäre man gezwungen Tiere zu halten :roll: Wenn man keinen Platz hat, gehts eben nicht, ganz einfach.

Ich sehe das wie Petsimo... klar kann(!) es funktionieren, aber Neuuser lesen sowas und denken: Ach na kein Ding, dann halte ich meine auch nicht auf Mindestmaß... Gehen tut einiges, aber obs auch in Ordnung ist, ist eine andere Frage.

zurück zum Thema: Bin gespannt wie die VG klappt und wie der Umbau dann aussieht :)

Meine prügeln sich um die Rotebeete-Kissen... die Dillstengel sind auch beliebt und natürlich die Blätter, Blüten und Kräuter

edit: hab Grünhafer vergessen, der war ruck zuck weg ^^

Ich hatte vor nem Jahr einfach dieses Probenset bestellt... da konnte ich viel ausprobieren. Am Ende hat dann doch so gut wie alles geschmeckt und ich bin lange damit ausgekommen

Zitat von 15pferdefan

Nee bei mir ist auch nur dein Profil verzerrt und alle anderen normal :s

Hatte ich neulich auch, wollte auf dein (wiesels) Profil und es war total verzerrt usw :/ Seitdem habe ich es nicht mehr probiert und gerade komme ich gar nicht mehr rein :roll:

Ach kurz nachdem ich das hier geschrieben habe, hatte ich auch gesehen, dass du mir zurückgespendet hast :roll: demnächst checke ich alles doppelt und sage erst dann was ähem

Ja tolle Wartungsarbeiten, warum auch nicht... Meine Oma der Dschini-Suchti tickt schon halb aus ^^

Virenscan muss ich zu Hause auch mal laufen lassen :shock: War/bin nun 2 Wochen nciht am eigenen Pc, ne schöne Dschini-Pause ^^

Pardona: hast du die Spendenliste immernoch nicht gefunden? ^^ Ich vermisse es richtig, wenn ich dir spende, es innerhalb von 5 Minuten zurück zuerhalten hihi. Und Gutscheinwünsche kann man jetzt auch einstellen? Das ging doch ne zeitlang nicht oder?

Bin neu bei straight-world angemeldet (über pardonas Einladungslink), mal schauen, ob ich da glücklicher werde. Wie bei dschini bin ich dort "karuzi"... wer mag, kann mich ja mal anschreiben, die Suche verweigert sich mir nämlich noch

Dschini spiel ich nur noch solange, bis mein Wunsch fertig ist... wenn ich dran denke, dass die eh regelmäßig so ein super verbesserndes Update bringen, will ich nicht wissen, was als nächstes kommt ^^

Rückspenden geht bei mir super, wie vorher, nur findet man die Spendenliste jetzt woanders...

Habe gerade ewig für einmal Dschinzilla gebraucht und während ich sonst in der Zeit meist die Hälfte der Banner zusammen hatte, hab ich jetzt nur eines dabei gefunden... spitze...

Finde das Pinnen und Repinnnen mega sinnlos... das ist doch nur wahllos Bilder hin und her schleusen oder was? Total unübersichtlich!

Dass alles ewig zum laden und gutschreiben braucht, gibt sich hoffentlich bald wieder...

Das einzig gute: jeder Banner und jedes Logo zählen nun einzeln (Wenn man denn welche findet) und man hat stehen, wie viel man heute schon erreicht hat an Dschins...

Ich verstehe einfach nicht, warum man eine gute sache immer schlechter machen muss :( Man gewöhnt sich gerade dran und zack ein neues Update, komplizierter als je zuvor...

Aber schön, dass ihr bei den Pins auch nicht durchseht ^^ Pins liken ist ja schonmal einfach... aber repin? wiebitte?

EDIT: Hab die Spendenliste unter "Wünsche" gefunden ... der dritte Unterpunkt :D wow