Beiträge von Luzerne

Hallo

Ich würde sagen 30cm sind ok .. zur Not kannst du doch an der Seite ins Holz Schlitze sägen

Und je mehr Platz desto besser finde ich ;) (Auch mehr Platz für Einrichtung ^^)

Vielleicht kannst du die Treppe ja auch über Eck gestalten, so habe ich das gemacht, fals sie dir sonst zu lang wird (bei 1,70m)

lg

Hallo,

also bei unserem Springschwein würde das nicht reichen, das ist aber von Schwein zu Schwein unterschiedlich..
    Außerdem sind die Tierchen ja recht eifrig im Möbelrücken ;) Würde da auf Nummer sicher gehen.

lg

Hallo

Find den EB auch super schön, und mit den Regalen ne tolle Lösung.. Besonders toll finde ich den "Futtertrog" :lol:

Aber eine Frage beschäftigt mich. insgesamt ist das ja eine Länge von 2m oder? Aber es ist ja quasi in der Mitte getrennt (mit Durchgang) wobei wir wieder bei einer Rennstrecke von 1m sind...

Soll bitte bitte nicht als Kritik verstanden werden, wenn ich 2m Platz hätte würde ich mir den auch gerne so bauen ^^ Mich interessiert es nur, weil an 1,20 oft schon gemeckert wird zum Beispiel, weil anscheinend Kurven laufen nicht zählt, aber ab 1m durch ein Loch ist ok?

bitte bitte nicht falsch verstehen :) bin nur auf die Argumentation gespannt ^^

lg

Schrecklich solche Versuche... Dass diese Tiere in Gruppen gehalten werden MÜSSEN wurde da leider vergessen zu erwähnen

Glaube auch, dass viele nun denken, ach eins is doch besser, das 2. stresst auch noch... :roll:

Für so eine "super" Erkenntnis, wurden die Tiere nun unnötig Stress ausgesetzt.. ein Lob auf die moderne Wissenschaft

Mein Opa hat mir damals ein schwangeres schweinchen geschenkt, also großartig ausgesucht hab ich mir die Tierart nicht wirklich.

Aber ich würde mich auch so entscheiden, wenn ich die Wahl hätte (habe ich nicht mehr, bin hoffnungslos verliebt in die Muigs ^^) ... Kaninchen sind mir zu still und zu groß und Hamster, Mäuse etc leben zu kurz ^^ obwohl ich mit Hamstern schon liebäugle.. jaja eines Tages

Ich brauch das Brommseln, Quieken, Muckern, Pfeifen etc ^^ (vor allem das Zetern von Luzifer, wenn er die Treppe hoch geht.. "Achtung Achtung.. Mädels ich geh die Treppe hoch Achtung!!" )

Habe den auch bestellt neulich, er ist daaa. Der ist wirklich super toll!!!

Dies Jahr verschenk ich den, aber übernächstes Jahr bekomm ich ihn auch mal :D

Tolle süße Bilder und schöne Zitate. Perfekt.. der Preis ist das allemal wert.. vor allem auch, weil er wiederverwendbar ist :)

Ich hab schon 65 % auf meinem wunsch *freu* danach wird die spende in Angriff genommen.. hoffentlich klappt dann alles

Ach Annünü ich hab auch Anfangs keinen Stich gesehen ^^ das wird schon mit der Zeit ;)

Achso danke.. naja nach "Keksen" hatte ich nicht geguckt

Dachte auch nicht an Kekse in dem Sinne sondern solche Sachen wie von Steppenlemming (wegen Thema sinnlos) die scheinen ja gut anzukomme

War auch nur ne Idee, dann gibts eben alles beim alten.

Hallo ihr lieben,

ich habe hier bereits gesucht, aber noch nichts dazu gefunden, ich hoffe ihr könnt mir helfen. ;)

Ich wollte mal ausprobieren selbst kleine Leckerlis zu backen, da weiß ich dann 100%ig was drin is, hab Spaß dran und wäre um eine Erfahrung reicher.. Habe auch Rezepte im Netz gefunden, nur die meisten enthalten Ei und Mehl.. das kann doch unmöglich gesund sein für Meerschweinchen oder irre ich mich? Gibts vielelicht Alternativen?

Hier die Seite:
    http://www.mondscheinmeeris.de/Leckerlies.html

Hat jemand vielleicht ein eigenes Rezept oder soll ich mal auf gut Glück Obst, Gemüse, Kräuter, Haferflocken und Nüsse zusammen hauen und hoffen? :lol: Oder bei den Rezeotem mit Mehl und Ei, einfach diese weglassen? hält dann sicher nur nicht so gut.. vielleicht Heu mit rein oder so? ohjeh :roll: