Eigentlich müssten doch alle deine Pcs zu hause über ein und den selben Router (??? naja das Dingens, das Internet macht ^^) laufen, deshalb nur eine IP glaube ich
Beiträge von Luzerne
-
-
Die Himis sind ja total geil :shock: auf so einen bin ich ja auch total scharf... *träum*
-
" ganz tolle Kerle Besonders Romeo is ja ein ganz feiner
-
Total niedlich Tolle Schweinchen
-
Oh Gott, das mit der Zigarette ist ja echt heftig :shock: Wenn ich mir vorstelle, mir reißt der Nagel ab und Mutti geht mit der Zigarette dran autsch.
Mir is das auch schonmal passiert, gerade bei schwarzen Krallen is das schwer, aber so stark wars zum Glück nie...
-
Hallo
Das wären pro Etage 2qm wenn ich mich nicht verrechnet habe. Wären also 8qm und für 10 Tiere doch super.. Weiß nur nicht, wie das bei so vielen Tieren mit den Etagen ist. Da kenne ich mich nicht aus :oops:
Hoffentlich kann noch jemand anderes was dazu sagen
liebe Güße
-
Oh Gott... Sally.... muss...ich....haben!!! :shock:
Alle süß, aber Sally is der Hammer -
Ich find Mäxchen am coolsten spitzen Frisur
Schönen Auslauf haben die Schweinchen
-
Man is das eine hübsche :shock: Schön, dass sie es jetzt bei dir so gut hat, die arme Maus
-
Mein ertser Wunsch ist auch fertig, warte noch auf die Versandgestätigung (seit 24.1.) und der 2. Wunsch ist halb voll
Fetzt eigentlich, mich nervt nur Dschinzilla Aber dafür seh ich nie Werbung
-
Naja ganz ehrlich, was heißt herzlos? Schlangen müssen auch ernährt werden. Mir tun die Tiere natürlich auch leid, aber Hunde und Katzen essen auch kein Gemüse
Was ich mich nur frage ist, ob das erlaubt ist? Kenne mich da nicht aus...
Und durch "Du A****!" wirst du nicht viel erreichen und fällt wohl wieder unter die Kategorie Rufmord.
Ich finde gut, dass du dich für die Schweinchen einsätzen willst, aber hier jeden einzelnen Beitrag über Kleintiere zu posten, so dass die Leute durch Fluten von Nachrichten eher verschreckt werden, als positiv beeinflusst, ist wohl auch nicht ganz der richtige Weg, das kann schnell schief gehen. (war das nicht auch schonmal der Fall? )
liebe Grüße
ps: hab seine Angebote auch mal sicherheitshalber gemeldet.. glaube, dass es nicht ganz rechtlich ist, was er macht
-
Hatte ich auch schon, is ruck zuck wieder nachgewachsen
Zum Tierarzt war ich nie damit, aber kannst ja checken lassen, ob nichts gesplittert ist oder so.
Hatte auch immer alles in Streifen geschnitten, hat super geklappt
-
Tolle supersüße Schweinchen... *klauen komm*
-
Dankeschön, ich richte es der Dame aus
-
Nicht alle Schweinchen aus Notstationen wurden schlecht behandelt! Manche wurden wegen Allergie abgegeben.
Verhaltensgestört sind wohl eher nur wenige, da hätte ich bei Zoogeschäften mehr Angst. Habe da auch nur schlechte Erfahrung gemacht.
Also bitte hol KEINE Tiere aus Zoohandlungen. In der Notstation kannst du nac dem Hinergrund fragen, und dir wird gesagt welchen Charakter das Schwein hat. Das wird die im Zoogeschäft keiner sagen.
lg
p.s.: Mein Schweinchen aus der Notstation ist super drauf Die wurde auch nicht schlecht behandelt, war nicht krank nichts. einfach ein liebes Schwein für das zu wenig Zeit war, weswegen sich der Halter entschieden hat es abzugeben. da kann das Schwein nichts für