Beiträge von Luzerne

geht mir genauso.. die denken sich sicher auch : "Boah diese nervigen Freaks... voll Öko" oder sowas :D is nur schade um die Tierchen :(

Eine sagte neulich, sie holt sich kein 2. weil der Bock schon 7 is und die eh meist nur 8Jahre alt werden.. udn sie will danach auch keine mehr, also kann er ruhig noch allein bleiben meint sie :(

Luzifer macht das auch, wie Finchentinchen beschreibt ^^ wenn Hummel ihn nciht gleich ranlässt dreht er durch ^^ .. aber er macht das im Freilauf auch einfach so und die Mädchen machen bisschen mit

Manchmal denk ich der hat sie nich alle, wenn er rumzuckt und sich halb auf den Boden wirft ^^

glaube also auch, dass sie damit versch. Emotionen ausdrücken wollen ^^ "Manno sie lässt mich nicht ran.. doofe Zicke *grummel*" und "Jieppie!!!!" z.Bsp :lol:

Hallo

sagt mal, kommt das nur mir so vor?

Immer wenn ich meinen Splash schreiben will gibts da welche die da lauten: "Wie viele Tiere habt und und welche" etc... und es gibt zig Leute, die dort antworten: "Ich hab ein Meerschweinchen namens Wuschel" ... "Ich hab einen Hasen..." usw.. schrecklich

ich hab schon so oft die Leute angeschrieben, aber ich hab das Gefühl es bringt eh nix :( Hab auch schon direkt in den Splash geschrieben, dass gewisse Tiere zu zweit gehalten werden müssen... aber ich glaub das interessiert keine Sau...

Ich glaube auch, dass er dich irgendwie vermisst... klar wollen Futter und zwar immer, aber dann würde das andere Schwein ja auch kommen.

Mein Bienchen kommt auch freiwillig zu mir lässt sich streicheln, gluckst rum.. ich glaube das ist Charakterabhängig.. Meine Hummel z.Bsp, wird mich nie im Leben vermissen :D
    Liebe ist es wohl nicht, aber einfach Vertrauen? Und Ausnahmen bestätigen die Regel, gibt doch auch Menschen, die auf ganz eigenartige Sachen stehen, warum solls nicht auch Meerschweinchen geben, die sich streicheln lassen? :lol:

(und NEIN ich zwinge kein Schwein, sie haben immer die Möglichkeit wegzulaufen... bevors buh-rufe gibt ^^)

Der alte Kater von meiner Oma hatte immer Angst vor unseren Schweinen wenn wir zu Besuch kamen, die waren ihm wohl nicht geheuer, dabei ist er ein riesen Vieh gewesen, sah eher aus wie ne Wildkatze :shock:

Und ihre jetzige Katze hatte immer mit dem Bock gespielt, den ich in die Notstation gebracht habe.. Oma hat sich um ihn gekümmert und ihn in den Auslauf gesetzt und die beiden fanden sich sehr interessant :D (gefährlich fand ich das auch bisschen, aber Oma hat aufgepasst und die Katze war noch klein) sah niedlich aus

Selbst würd ich die Tiere aber glaub ich niemals direkt zusammen setzen, wenn die Katze doch mal ihren Jagdinstinkt entdeckt, kann man so schnell gar nicht eingreifen, wie die das Schwein hat.. man kann ja nie wissen ^^

Ach deswegen...

Heute wurde mein Wunsch storniert, weil zooplus.de nicht mehr nachkommt mit den Wünschen oder sowas :( manno, hatte mich schon so gefreut

Manno Zooplus, war mit der einzige den ich gut fand.. Amazon.de mag ich auch nicht, hab schon schlechte erfahrungen damit gemacht... bleibt noch bücher.de und ähm.. jaaa hmm nischt