Beiträge von Luzerne
-
-
Meinst du jetzt Schweine jeden Alters, oder nur junge Schweinchen wie deine? (Das jüngste hier ist nämlich 3 ^^)
-
Hier sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt für ein Weihnachtswunder!
-
-
-
Das tut mir sehr leid
Komm gut über die Regenbogenbrücke kleiner Jürgen!
-
Toll das freut mich Wiesel
-
Und mein Wunsch ist mal wieder "online", weil bei Amazon ausverkauft
-
[quote="Pardona" Gutscheine (von Amazon zum Beispiel) kann man sich übrigens auf Dshini NICHT wünschen, obwohl es sich um ein ganz normales Amazon-Produkt handelt. Geht halt nix auf dem neuen Dshini. [/quote]
Das war aber schon lange so. Als ich anfing konnte man noch von jeder x-beliebigen Seite was bekommen und nach der Umstellung dann nur noch die Partnershops und gleichzeitig auch keine Gutscheine mehr.
Bin gespannt ob mein Wunsch diesmal was wird...
-
Klasse Foto
Dann dürften ja auch keine Leinen mit Futter dran aufgehangen werden, wenns danach geht. Man sollte eben nicht alle ganz soo eng sehen
-
Mehr Bauchbilder! Go Primula Go
-
Awww Alva ist ja Zucker sowas plüschiges
Lovis ist ja eine echte Omi und hat auch noch bald Geburtstag
-
Ich habe auch eine Tonschale. Aber eher aus Eigennutz, weil ich nie mit den Flaschen klar kam. Dass es für die Schweine natürlicher ist, ist dabei eher ein toller Bonus.
Finde es haben aber beide Sachen ihre Vor- und Nachteile.
Das mit dem Überstrecken verstehe ich nicht ganz, kann man die Flasche nicht auf eine "angenehme" Höhe hängen? Außerdem, wenn ich meine Bande beobachte, wie die ihr Heu manchmal fressen, ist das auch nicht gerade schonend für den Nacken(aber da sind sie ja selbst für verantwortlich )
-
Das hört sich ja nicht schön an Habe da keine Erfahrung mit, würde aber auch dazu raten, wenigstens eine 2. Meinung einzuholen.
Ob es für dein Schweinchen letztendlich mehr Qual als Nutzen bringt, kannst wohl nur du abwägen. Wenn er das aber immer gut wegsteckt würde ich ihn nicht einfach so einschläfern lassen.
liebe Grüße
-
Ich hab auch die, die Wiesel hat. Geht super (jedenfals wenn das Schwein nicht wieder den Heldentod stirbt dabei )
Kostet vor allem so gut wie nix und geht trotzdem super, weil sehr scharf!verstehe nur nicht ganz, was das eine mit dem anderen zu tun hat... Manche haben vllt auch keine Meinung oder die selbe, wie der vorherige Poster dazu, wollen es vllt nicht nochmal schreiben.... Nicht gleich alles schwarz sehen