Gerade "Der Musterknabe" von Patrick Redmond ausgelesen, spannend und sehr bewegend, aber doch nicht so gut, wie sein erstes Buch
Beiträge von Luzerne
-
-
Na Mensch, dann brauchst ja gaaar nicht mehr lange sammeln
-
Hallo
Lange nicht mehr hier reingeschaut, aber habe doch ne schöne Neuigkeit zu verkünden, die eigentlich gar nicht mehr soo neu ist Hatte sie hier im Forum auch schon gezeigt, aber noch nicht offiziell vorgestellt..
Als mein Bienchen am 30. Dez. über die RBB gegangen ist, war ich erstmal unendlich traurig und wollte kein neues Schweinchen zu den anderen beiden dazuholen. Aber wie es nunmal so ist, war der Stall irgendwie leer und ruhiger als sonst. Wir haben uns dann im Februar entschieden, wieder "aufzustocken".
Also nach E-Mail-Kontakt ab zu unserer Notstation des Vertrauens und die kleine (große) Maus geholt.Luna Blume ist 3 Jahre alt und bringt 1100g auf die Waage.
Anfangs hat sie ständig Hummel das Gesicht abgeleckt, das macht sie jetzt nur noch ganz selten, aber anhänglich ist sie trotzdem noch und will immer dicht bei einem der beiden liegen.
Futter aus der Hand ist kein Problem und Kopfkraulen geht auchgenug geschwafelt... BILDER:
http://www.abload.de/image.php?img=dassrp7f.jpg http://www.abload.de/image.php?img=p1030519k1png.jpg http://www.abload.de/image.php?img=liebfjrs9.jpg
da gibts grad nen Knutschhttp://www.abload.de/image.php?img=zusammen2sjoda.jpg http://www.abload.de/image.php?img=schnute4kpcz.jpg
liebe Grüße
-
Oh wow die ist ja zauberhaft
Niota? Das kommt mir so bekannt vor... aus Star Trek?
-
Hallo, du müsstest deine Bilder kleiner machen, damit man sie ordentlich angucken kann.
-
Habs auch ausgefüllt
Viel Erfolg -
Zitat von Wackenmaus1990
Naja ich mein...was soll er machen?
Ich bin ja eher der Rebell...Besorg dir doch eins (ist ja letztendlich deine Entscheidung, was du mit deinem Taschengeld machst) und wenn er dann sieht, wie die beiden sich freuen, sich zu haben...da muss einem doch das Herz aufgehen.
Ich würd mich ja zu gern mal mit ihm unterhalten Aber das ist wohl leider eine Sache, die ihr unter euch klären müsst.Ganz schlechter Tip... niemand seriöses wird einer Minderjährigen ein Tier geben, womit die Eltern nicht einverstanden sind...
Zoohandlung ist tabu... also seriöser Züchter oder Notstation, damit das Tier auch zurück gegeben werden kann, fals sie sich doch nicht verstehen, nach 4 Jahren Einzelhaltung kann es sein, dass Shanty sich schwer tut mit nem Neuling... und die werden sicher so einem "rebellischem" Verhalten nicht nachgeben, so wichtig ein Partner auch ist -
Hallo,
vielleicht könntest du ja Geld sparen und das deinem Vater vor die Nase halten, um zu zeigen, dass du es dir selbst kaufst (vorzugsweise aus einer Notstation ), damit er sieht, wie wichtig und ernst es dir damit ist... viel mehr kostet ein 2. Schweinchen wirklich nicht an Futter etc...
Sagt er denn wenigstens, was konkret für ihn dagegen spricht? Was sagt denn deine Mutti dazu?
ansonsten, einfach hartnäckig jeden Tag weiterfragen Vielleicht wird er irgendwann weich und gibt nach
liebe Grüße
-
Zitat von Riekes Rasselbande
... weil alle meine Pflanzen hier drin voller LÄuse sind. Das gibts doch nicht - wo kommen die her? Warum sind die hier? Wie bekomme ich die weg? Und wie bekomme ich den Ekel wieder weg? Hab das Gefühl, alles juckt und kratzt.
Ich gebe das mit den Pflanzen jetzt auf. Es hat keinen Sinn, etwas selber für die Wutzen zu ziehen.... Könnte schreien und kreischen...
Mach doch einen Brennnessel-Sud... das hilft wohl sehr oft..
Brennesseln sammeln, Wasser drauf und in die Sonne stellen, damit es gährtAlle sichtbaren Viecher absammeln und dann die Pflanze übergießen
Viel Erfolg
-
Beim Dschinzilla am besten immer ganz links halten, außer wenn man ausweichen muss versteht sich... so ist es leichter finde ich, weil man da teilweise zig Punkte macht ohne mal ausweichen zu müssen
Die Zeit macht man ruck zuck, indem man 2 oder 3 Banner anklickt
-
Also bei mir dauert alleine das Logos Suchen ewig.. keine Ahnung, woran das liegt.. es nervt einfach nur
wenn ich viel Zeit habe, mache ich auch massig Dschins, durch z.bsp Activity... aber wenn ich 18uhr von Arbeit zurück bin, hab ich gar keine Lust auf Logosuche und Dschinzilla... also fallen die großen Punktegeber schonmal aus
Anfangs hab ich alles immer sofort in den Wunsch investiert, aber jetzt spare ich auch... mal sehen wozu es mal gut ist
-
Das ist ja super Und was hast dir gewünscht?
Ich fand vor einiger zeit gings wesentlich schneller, da brauchte ich für 20€ ca 3 Monate.. das schaff ich heute nicht mehr ganz glaub ich
-
Ja ich finde auch nur selten welche, und wenn dann nur wenige.. so bekomme ich doch nie ein Haus zu Stande.. oder hast du dir Materialien gekauft?
-
Wieso verliert dein Killerfrosch immer oder was?
Ich will erstmal fix Level 3 erreichen, deswegen pimpe ich meinem Avatar erstmal gar nicht und lehne auch alle Herausforderungen ab.
-
Pardona hast du bei Streight-World im Lotto gewonnen? Fetzt ja... Man hat das ja ruck zuck durch alles... aber ganz gut, muss ich mich da nicht so lange aufhalten